Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.780
75.865
130
26
Thüringen
Also die Doro hat ihre Aufgabe erfüllt und das gut gemacht. Mike hätte mehr Gas geben müssen und die Stimme war nicht Metal genug.
Naja, war halt ne Challenge und beide hatten wohl ihren Spaß. Ich seh das nicht so bierernst. ;)
Ne, ich hatte schmerzen beim zusehen. Ich Nachhinein frage ich mich wieso ich das komplett durchgezogen habe. Conchita Wurst ist auch ne Katastrophe.

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
MTItMzUxOC5qcGVn.jpeg

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.932
67.887
158
Ne, ich hatte schmerzen beim zusehen. Ich Nachhinein frage ich mich wieso ich das komplett durchgezogen habe. Conchita Wurst ist auch ne Katastrophe.
Ach Demon. Conchita mag ich auch. Aber ist mir schon klar das ist nix für dich. Mich wundert es auch warum du das komplett geschaut hast. :D

• Haha
Reaktionen: The_Demon