Hatte ich mal als LP. Faltcover und Booklet mit Fotos und Steckbriefen. Ist mir mal gezockt worden...
Von solchen Scharlatanen war ich bisher zum Glück verschont.Hatte ich mal als LP. Faltcover und Booklet mit Fotos und Steckbriefen. Ist mir mal gezockt worden...![]()

Die hatte ich von einem Klassenkameraden Mitte der 80er (!) geschenkt bekommen. Zusammen mit Status Quo "live" und Foreigner "4".Von solchen Scharlatanen war ich bisher zum Glück verschont.
Die CD hab ich recht günstig bekommen, für die LP war ich bisher zu geizig![]()
Ich will auch keine Arbeit!Guck mal neuste Errungenschaften von letzter Woche.![]()

Leute die mit solchen Platten nichts anfangen können und sie dann auch noch verschenken würde ich heute gern kennenDie hatte ich von einem Klassenkameraden Mitte der 80er (!) geschenkt bekommen. Zusammen mit Status Quo "live" und Foreigner "4".
Seine Schwester hatte ausgemistet und er konnte mit den Platten nichts anfangen

BlablablaIch will auch keine Arbeit!
Ich kann doch nicht immer alle Threads komplett durchlesen, ich hab nicht so viel Zeit wie du.![]()
ja, habs jetzt gelesen.Blablabla
Max, der Gitarrist der Evil Invaders war letzte Woche bei Blizzen als Helfer dabei. Ich kam mit dem ins Gespräch, obwohl ich ihn nicht kannte und wusste wer er ist. Jedenfalls hat er mir ein Plek und die neue CD geschenkt.