Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
Stören Sie mich nicht!
Ich tanze gerade. :o

giphy.gif
Sie tanzen aber toll! :o 👍

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.563
51.082
128
35
Hamburg
Heute gabs einige Alben auf die Ohren.. Es ging los mit einer Platte, von der jemand mal im DFF geschwärmt hat..

386395.jpg

Mortyr - Rise Of The Tyrant

Speed/Thrash aus Schweden. Konnte mich insgesamt zwar nicht überzeugen, aber paar gute Songs sind schon dabei👍🏼

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.563
51.082
128
35
Hamburg
Anschließend kam eine meiner Lieblingsplatten.. wird von mal zu mal immer besser♥️

640x640.jpg

Revenge - Death Sentence

Speed Metal aus Kolumbien.. wer auf schnelles Geballer steht, kommt nicht an dieser Scheibe vorbei! Einfach grandios

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hex

4 März 2004
249.235
69.486
158
Heute gabs einige Alben auf die Ohren.. Es ging los mit einer Platte, von der jemand mal im DFF geschwärmt hat..

386395.jpg

Speed/Thrash aus Schweden. Konnte mich insgesamt zwar nicht überzeugen, aber paar gute Songs sind schon dabei👍🏼
Da werde ich mal reinhören, bin neugierig.

• Like
Reaktionen: Klausi

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sie tanzen aber toll! :o 👍

Danke.
Tanzen ist meine große Leidenschaft, müssen Sie wissen. :o

386395.jpg

Da werde ich mal reinhören, bin neugierig.

Ein weiteres hervorragendes Projekt von Cederick Forsberg (Blazon Stone, Rocka Rollas, Cloven Altar, Lector, Palantir, Runelord, Breitenhold usw. usf....). :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA