Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
13.319
17.373
128
54
Saarland
R-3809744-1583377749-1170.jpeg.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wie ich gerade eindrucksvoll hörte, hat Cederick bereits einen brauchbaren Kandidaten für diesen Job gefunden. :cool:

Um nochmal ein Running Wild Album zu veröffentlichen, das auch nur annähernd die Qualität eines Blazon Stone Albums erreicht, würde Rolfi heute vermutlich töten. :o

Vielleicht sollte er Ausnahme-Drummer Angelo Sasso wieder einstellen? :cool::confused:
Aber selbst der könnte ihm vermutlich nicht weiterhelfen... :(
Aber den Schlagzeugsound würde der Rolfi halt auch um die Ohren gehauen bekommen. Der Sänger war glaub auch noch nicht so nah an Rolf dran wie auf der Scheibe.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Aber den Schlagzeugsound würde der Rolfi halt auch um die Ohren gehauen bekommen. Der Sänger war glaub auch noch nicht so nah an Rolf dran wie auf der Scheibe.

Das ist wohl wahr.
Dennoch finde ich, dass es keine Band gibt, die so dermaßen nach Running Wild klingt, wie Blazon Stone. :o
Schon gar nicht Running Wild selbst.
:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Angelo soll doch lt. Rolfi angeblich verstorben sein.:eek::confused:
Entweder vom eigenen Drumsound oder von den Fans erschlagen.:uff::ugly: