Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
Candlemass - Tales of Creation

R-1833407-1246517438.jpeg.jpg
 

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.463
4.439
108
Da kann man ziemlich viel reininterpritieren. Für mich taugt das Video was. Würde ich mir auch in Spielfilmlänge reinziehen 🤣👌🏼
Also mich hats an Heavy Metal erinnert :D

Ohne es gesehen zu haben, ist es für dich per se schlecht, wenn mehrere Bedeutungsebenen aufgemacht werden?

Oder kritisierst du, dass es eher gar keine gibt?
Ich kritisiere, dass mehrere Fässer aufgemacht, aber keines richtig zu ende behandelt wird :D
Apokalypse hier, reiche korrupte Politiker & Geldmenschen die sich allein vergnügen und andere nicht teilhaben lassen, dann die 4 reiter der apokalypse in abgewandelter Figur + eine Gandalf-artige Erlöserfigur die sich als Samurai herausstellt, der einen Ziegengott tötet und am Ende fahren Adam & Eva mit dem Samurai in nem US-Caddy davon, und beißem vom Apfel der Erkenntnis ab.

Selbst wenn man da was interpertieren wollen würde, würde man zu wenig kommen, weil immer wieder was neues total ohne Kontext daherkommt.

Das ist mir zu viel Gewurschtel und zu wenig Substanz :D

Aber so als "geiles musikvideo", wenn man den inhalt mal beiseite lässt, hirn aus, augen an, dann find ichs auch cool anzusehen :D

@topic: Hier läuft PWD :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Also mich hats an Heavy Metal erinnert :D


Ich kritisiere, dass mehrere Fässer aufgemacht, aber keines richtig zu ende behandelt wird :D
Apokalypse hier, reiche korrupte Politiker & Geldmenschen die sich allein vergnügen und andere nicht teilhaben lassen, dann die 4 reiter der apokalypse in abgewandelter Figur + eine Gandalf-artige Erlöserfigur die sich als Samurai herausstellt, der einen Ziegengott tötet und am Ende fahren Adam & Eva mit dem Samurai in nem US-Caddy davon, und beißem vom Apfel der Erkenntnis ab.

Selbst wenn man da was interpertieren wollen würde, würde man zu wenig kommen, weil immer wieder was neues total ohne Kontext daherkommt.

Das ist mir zu viel Gewurschtel und zu wenig Substanz :D

Aber so als "geiles musikvideo", wenn man den inhalt mal beiseite lässt, hirn aus, augen an, dann find ichs auch cool anzusehen :D

@topic: Hier läuft PWD :D

Den like gibts für PWD, aller!
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also mich hats an Heavy Metal erinnert :D


Ich kritisiere, dass mehrere Fässer aufgemacht, aber keines richtig zu ende behandelt wird :D
Apokalypse hier, reiche korrupte Politiker & Geldmenschen die sich allein vergnügen und andere nicht teilhaben lassen, dann die 4 reiter der apokalypse in abgewandelter Figur + eine Gandalf-artige Erlöserfigur die sich als Samurai herausstellt, der einen Ziegengott tötet und am Ende fahren Adam & Eva mit dem Samurai in nem US-Caddy davon, und beißem vom Apfel der Erkenntnis ab.

Selbst wenn man da was interpertieren wollen würde, würde man zu wenig kommen, weil immer wieder was neues total ohne Kontext daherkommt.

Das ist mir zu viel Gewurschtel und zu wenig Substanz :D

Aber so als "geiles musikvideo", wenn man den inhalt mal beiseite lässt, hirn aus, augen an, dann find ichs auch cool anzusehen :D

@topic: Hier läuft PWD :D
Ok, klingt so abgedreht, ich glaub, das muss ich mir anschauen. :D