Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
With the difference, that Rammstein is known worldwide, whereas BO aren't known but in the German Sprachraum.

Personally, I think (outside Germany) In Extremo is bigger than BO. I cannot speak for Germany itself!
Ich hab doch geschrieben in Deutschland?

Die Onkelz haben jedenfalls auch schon in Südamerika und auch bei Hellfest gespielt.
InEx war auch schon beim Hellfest. Allgemein sind sie aber wohl in östlichen Ländern bekannter.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab doch geschrieben in Deutschland?

Die Onkelz haben jedenfalls auch schon in Südamerika und auch bei Hellfest gespielt.
InEx war auch schon beim Hellfest. Allgemein sind sie aber wohl in östlichen Ländern bekannter.
In Ex kennen sie auch in dem Benelux.
Onkelz eher weniger.

Hellfest ist nicht so'n gutes Beispiel. Die gucken ja ganz weit, wenn's um Bands geht. Und da es fast 90 Mio Deutschsprachigen gibt in Europa...
Das schafft man im französischen Sprachraum nicht!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.259
40.722
128
34
Hamburg
Ironbound-The-Lightbringer.jpg


Ironbound - The Lightbringer