Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
42.797
77.635
130
26
ThĂŒringen
71JcFo62ltL._SY355_.jpg
@Klaus McKlausen
Die gefallen mir doch besser, als ich sie in Erinnerung hatte. 🙂

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.543
51.024
128
35
Hamburg
@Klaus McKlausen
Die gefallen mir doch besser, als ich sie in Erinnerung hatte. 🙂
Ja, der eine live stream wo ich die zum ersten Mal gesehen habe war nicht so doll.. da hab ich mich erstmal nicht weiter mit denen befasst. SpĂ€ter aber nochmal ne Chance gegeben und die sind super. Freitag sehen wir die ja nochmal🙂 haben schon paar Hits auf Lager.. die "Power To Power" Platte lohnt sich auch.

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
42.797
77.635
130
26
ThĂŒringen
Ja, der eine live stream wo ich die zum ersten Mal gesehen habe war nicht so doll.. da hab ich mich erstmal nicht weiter mit denen befasst. SpĂ€ter aber nochmal ne Chance gegeben und die sind super. Freitag sehen wir die ja nochmal🙂 haben schon paar Hits auf Lager.. die "Power To Power" Platte lohnt sich auch.
Ja, in den Live Stream hatte ich auch reingeguckt. Der war nicht so gut.
Freue mich auf das Wochenende.

Die zweite Platte gibt's gleich mach dem Mittag. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi