Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
91nS17wcG0L._SX355_.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg

Leider fehlt das epische Intro.
Mensch, 7 Jahre ist das schon wieder her, Kinners, wie die Zeit vergeht.:eek:
Aber auf jeden Fall war es damals ein saugeiler Gig im Park!!!:heart::heart::heart:
Und für den Ring hat das ganze ja auch eine besondere Bedeutung, da das der letzten Headliner Gig am Ring vor dem Bruch war, bevor man bekanntlich ja 2 Jahre später dahin zurückgegehrt ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet: