Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist sicher richtig. :)
Der Fan möchte sicher nichts anderes.

Die nicht ganz so beinharten Fans würden sich vielleicht etwas mehr Originalität und vielleicht sowas wie Spielfreude (oder sowas) wünschen?

Für mich klingen die meisten Alben der alten Bands immer ganz stark wie am Reißbrett entworfen.
Als würde man den Fans eben genau das geben, was sie wollen, ohne selbst wirklich noch dahinter zu stehen.
-Mein Eindruck-

Ist aber natürlich nur meine Meinung. :);)
So ein Reißbrett haben sicher viele, damit kann am Ende ja trotzdem was rauskommen, was einem mehr oder weniger gefällt.

Bei Accept bzw. Wolf Hoffman könnte das auch zutreffen, aber AC/DC stehen zu 1000% hinter ihrer Musik. Ich kann dir nich etliche Beispiele nennen.
Ich frag mich ja wen du jetzt meinst wenn du AC/DC schreibst und woher du das so genau weißt:D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ultha - Split w. Paramnesia

a1047271674_5.jpg

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.414
29.183
128
33
Delmenhorst
Die nicht ganz so beinharten Fans würden sich vielleicht etwas mehr Originalität und vielleicht sowas wie Spielfreude (oder sowas) wünschen?

Ich mag ja Accept an sich auch recht gerne aber ich würde mich einfach freuen wenn die Scheibe nicht so langweilig vor sich hinklimpert. Ich erwarte gar nicht mal so viel Originalität aber der Kram wird irgendwie auch immer seichter. Mir fehlen da mehrere Stampfer wie Stampede von Blind Rage oder Teutonic Terror etc.

Too mean to die ist da das einzige in der Richtung irgendwie.

Auf den letzten Alben sind immer max 1-2 Songs drauf die mir auch im Gedächtnis bleiben. Der Rest ist so generisch seicht nach Schema f dass ich die nach dem hören schon wieder vergessen habe.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich mag ja Accept an sich auch recht gerne aber ich würde mich einfach freuen wenn die Scheibe nicht so langweilig vor sich hinklimpert. Ich erwarte gar nicht mal so viel Originalität aber der Kram wird irgendwie auch immer seichter. Mir fehlen da mehrere Stampfer wie Stampede von Blind Rage oder Teutonic Terror etc.

Too mean to die ist da das einzige in der Richtung irgendwie.

Auf den letzten Alben sind immer max 1-2 Songs drauf die mir auch im Gedächtnis bleiben. Der Rest ist so generisch seicht nach Schema f dass ich die nach dem hören schon wieder vergessen habe.

Das würde ich alles so unterschreiben wollen. :)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard