Die Scheibe ist ja auch ganz entzückend geworden, schade, dass wir die dies WE nicht sehen konnten.
Ja die gehört dieses Jahr ganz sicher zu meinen Lieblingen! Die High Spirits gibts leider noch nicht auf YT sonst hätte ich da auch schon mal reingehört. Ist auf jeden Fall mal wieder ein perfekter Erscheinungstermin im Sommer für die Mucke!Die Scheibe ist ja auch ganz entzückend geworden, schade, dass wir die dies WE nicht sehen konnten.
Hier jetzt Durchlauf Nr. 3:
![]()
Die schmeckt richtig gut!![]()
Wenn Montag der Plattenpabst besucht wird, kannst Du die High Spirits ja leider auch noch nicht einsacken.Ja die gehört dieses Jahr ganz sicher zu meinen Lieblingen! Die High Spirits gibts leider noch nicht auf YT sonst hätte ich da auch schon mal reingehört. Ist auf jeden Fall mal wieder ein perfekter Erscheinungstermin im Sommer für die Mucke!
Nein und wenn dann höchstens auf CD. Neuere Platten gibts dann erst wenn sie wieder einer verkauft oder er sie billig beim Label bekommt. Das Hauptgeschäft sind schon Gebrauchtwaren. Die zwei habe ich mir angehört, das Voice hat mir da nicht so gefallen, Restless fand ich super!Wenn Montag der Plattenpabst besucht wird, kannst Du die High Spirits ja leider auch noch nicht einsacken.
Naja, läuft ja nicht weg.
Restless und Voice in the Wind gibt's schon auf Youtube...