Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.557
4.611
108
81E3mbBZdWL._SL1500_.jpg

schon allein das Titel-Lied... Dieser fließender Riff gleich ab 0:45...
Und die Rhythmus-Abteilung bestehend aus Bass, Rhythmus-gitarre und Schlagzeug harmoniert unglaublich tight. Als wären sie alle eine Person. Abartig.

Bei Accept muss ich ehrlich sagen, dass ich beide Sänger gut finde! Persönlich tendiere ich eher zur Udo-Seite, einfach weil ich ddie schrille, nach Nägeln und Krähenfüßen kligende Stimme etwas mehr mag. Aber was der Tornillo da abliefert ist auch verdammt allererste Sahne, das muss man sagen!

Zuletzt bearbeitet:

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
15.069
25.610
128
41
Staffordshire, England
81E3mbBZdWL._SL1500_.jpg

schon allein das Titel-Lied... Dieser fließender Riff gleich ab 0:45...
Und die Rhythmus-Abteilung best
Bei Accept muss ich ehrlich sagen, dass ich beide Sänger gut finde! Persönlich tendiere ich eher zur Udo-Seite, einfach weil ich ddie schrille, nach Nägeln und Krähenfüßen kligende Stimme etwas mehr mag. Aber was der Tornillo da abliefert ist auch verdammt allererste Sahne, das muss man sagen!

Muss man sag "das ist sehr gut" \m/

Yeah Udo is best but the new Accept is a belter :D