Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
nach dem ersten durchhören muss ich gestehen, dass es nicht wirklich meinen Geschmack trifft. Da hatte ich irgendwie mehr/ was anderes erwartet

81bMGIBu5mL._SS500_.jpg

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
nach dem ersten durchhören muss ich gestehen, dass es nicht wirklich meinen Geschmack trifft. Da hatte ich irgendwie mehr/ was anderes erwartet

81bMGIBu5mL._SS500_.jpg

Ok nachdem ich mir das Album gerade nochmal in Ruhe und mit Sinn angehört habe muss ich meine Meinung nochmal etwas nach oben korrigieren. Es wirkt in sich durchaus stimmig, wenn auch anders, aber durchaus interessant. Ich finde es jetzt nich so gut, wie es überall gehyped wird, aber sicherlich nochmal was besser, wenn es noch ein paar mal rotiert.

• Like
Reaktionen: Metal-Man