Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.584
68.797
158
Die Jugend heutzutage, tz, tz, tz. :o
Tatsächlich einer der letzten Großen im Radio, kennt alles, war überall dabei und sowieso. Manchmal wirds etwas ulkig, aber tatsächlich immer ein besonderes, handverlesenes Programm, meistens Soul und (echter) R&B. Für dich wohl eher nix, weil selten verstärkte Gitarren dabei sind :D
Fritz Egner ist cool......:cool:

Hex

4 März 2004
248.584
68.797
158
Ist auf dem aktuellem Album schon etwas besser geworden. Aber er hat einfach nicht die beste Singstimme. :D Erinnert dadurch etwas an Iron Kobra, wobei ich die fast besser fand als sir Serpent noch schiefer gesungen hat. :ugly: Einen ganz gewissen Charme strahlt das auf mich durchaus. ;)
Hmmm....musikalisch jedenfalls interessant. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Judas Iscariot - An ancient starry Sky

a3557500808_16.jpg
Wow, Judas Iscariot haben Hämmerchens Userfoto als neues Plattencover genommen!:eek::cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Das war übrigens exakt der Moment, in dem Grundge und Nu Metal und dieser ganze Kokolores aus Europa herausgeblasen wurden.

#blastingthenorthinaugust
Oh ja, Hammerfall waren plötzlich da und haben mit ihrem Debut-Album echt ne Welle losgetreten... Ganz zu meiner Zufriedenheit...
Klasse Zeit damals, schließlich hatte ich damals auch noch Matte.:D

• Like
Reaktionen: Nareklus und Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.110
10.202
130
Göttingen
Oh ja, Hammerfall waren plötzlich da und haben mit ihrem Debut-Album echt ne Welle losgetreten... Ganz zu meiner Zufriedenheit...
Klasse Zeit damals, schließlich hatte ich damals auch noch Matte.:D

...und insbesondere mit dem Auftritt! Die ganze Metal-Welt hat dem damals entgegengefiebert. Gefühlt halb Wacken lief damals mit nem Glory To The Brave-Shirt rum. Ich hab meins auch noch. Götz hatte Tränen in den Augen. Schon kein Zufall, dass der erste Auftritt außerhalb Schwedenes dieser brandneuen Band, die vor wenigen Wochen ihr Debut veröffentlicht hatte, zur besten Zeit auf der Mainstage statt fand und ein 20 Min.-Feature auf Viva bekam. Ab da ging es mit dem Metal wieder aufwärts!

• Like
Reaktionen: SAVA und Nareklus