Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die zweite CD aus diesem Album mit der Aufnahme vom W:O:A-Auftritt 2013
81rXHUNLgaL._SX355_.jpg

Deuce

8 Aug. 2011
11.516
21.844
130
Ist mir schon klar ;)
Mir gefallen die „neuen“ Dimmu Borgir halt um einiges besser. Aber diese Diskussion ( Wandel von Metalbands) wird ja nicht erst seit In Flames oder Metallica geführt :D
Iss ja auch bei Parkway drive so. Da kann man sich ja tatsächlich jetzt mal das eine oder andere Lied anhören wie zB The Void. Jetzt wo es nicht mehr so Core ist. Während die die ganzen Core-Kiddies jetzt auf ddie Barrikaden steigen. Das ist nicht mehr Parkway drive etc.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.194
7.213
128
64
53 km zum Holyground
Iss ja auch bei Parkway drive so. Da kann man sich ja tatsächlich jetzt mal das eine oder andere Lied anhören wie zB The Void. Jetzt wo es nicht mehr so Core ist. Während die die ganzen Core-Kiddies jetzt auf ddie Barrikaden steigen. Das ist nicht mehr Parkway drive etc.
Genau so ist es. "The Void" finde ich auch sehr sehr gut ;)
Ist zur Zeit mein Ohrwurm :D

Deuce

8 Aug. 2011
11.516
21.844
130
Genau so ist es. "The Void" finde ich auch sehr sehr gut ;)
Ist zur Zeit mein Ohrwurm :D
Gerade mal bei amazon reingeklickt. Genau der Song stösst den Core-Kiddies auf. :D

"Nun kommt Reverence. Nach Wishing Wells hatte ich große Hoffnung, dann schlug mir The Void mitten ins Gesicht. Grauenhaft."

• Like
Reaktionen: alicekubbi