Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
Des ist natürlich etrem bitter!!! Aber was willste halt machen, denn ich möchte nicht wissen was das los gewesen wäre wennn da wirklich was passiert wäre.
Aber dieses Jahr muss des doch auch am Ring mal wieder n gutes Jahr werden, denn das was die letzten Jahr dort abgegangen ist, sei es in Mendig oder am Nürburgring ist wirklich nicht mehr normal.
Vor allem macht man sich bei solchen Geschichten ja selbst als Parkbesucher immer seine Sorgen um die Leute am Ring.:(
Wir hatten halt immer das Glück, gut wir sind 2015 nach den Hosen sicherheitshalber evakuiert worden wegen dem Wetter und standen 2016 vor Volbeat wieder kurz davor.
Aber ja, das nächste mal wenn dir das Line-Up zusagt fährste einfach mal zu uns!!!:D
War einfach 'ne schlechte Zeit fürs Festival, da das Thema Terrorismus einfach noch sehr aktuell war (ist) und man deshalb auch keine Risiken eingehen wollte und sollte. 2016 war ich nicht da, hab aber auch mitbekommen, was da los war :ugly:
Dieses Jahr spricht mich das Line-Up sogar etwas mehr an als letztes Jahr, aber hab mich schon fürs Wacken entschieden und als Student kann ich mir nicht zwei große Festivals leisten ^^ Meine Schwester wird allerdings dieses Jahr zu RaR fahren... naja, hoffe, das sie dieses Jahr keine Probleme dort hat :D
Der Lieberberg war letztes Jahr auch mächtig wütend gewesen :ugly: Aber die Leute (und ich) nahmen es relativ gelassen :)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.197
7.764
128
36
Weidhausen b. Coburg
War einfach 'ne schlechte Zeit fürs Festival, da das Thema Terrorismus einfach noch sehr aktuell war (ist) und man deshalb auch keine Risiken eingehen wollte und sollte. 2016 war ich nicht da, hab aber auch mitbekommen, was da los war :ugly:
Dieses Jahr spricht mich das Line-Up sogar etwas mehr an als letztes Jahr, aber hab mich schon fürs Wacken entschieden und als Student kann ich mir nicht zwei große Festivals leisten ^^ Meine Schwester wird allerdings dieses Jahr zu RaR fahren... naja, hoffe, das sie dieses Jahr keine Probleme dort hat :D
Der Lieberberg war letztes Jahr auch mächtig wütend gewesen :ugly: Aber die Leute (und ich) nahmen es relativ gelassen :)

Gab ja auch auf dem Weg zurück zu den Campinglatz soviel ich gesehen habe auch jede Menge Anti Terror Sprechköre, Lieder usw.
Fand ich echt gut das die Leute sich nicht haben klein kriegen lassen.:heart::heart::heart:

Dann drück ich deiner Schwester mal ganz fest die Daumen das es am RIng einfach nur geil wird und das Festival reibunglos über die Bühne geht!!!:D

• Like
Reaktionen: Pyrrhon