Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.197
7.764
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ok. Cool. Ich kann dir ja mal per PN ein Bild von meinem Konsolensteg schicken. Dort sind meine Konsolen Nintendo 64, GameCube & Wii U drauf. Bald kommt noch das Super Nintendo dazu.
Ja Super Mario 64 ist mein Lieblings-3D-Mario-Spiel. Ich finde es sogar besser als Super Mario Galaxy oder Super Mario Sunshine. Mal gucken wie Super Mario Odessey für Switch wird. Davon wird es auf jeden Fall auf meinem YouTube-Kanal Maxtendo Lp ein Let's Play geben. Kannst ja mal bei meinem Kanal vorbei schauen.

Au ja, da schau ich doch gerne mal vorbei!!!:cool:
Ich hatte halt des Super Nintendo, aber nicht viele Spiele und halt des N64.
Mein ersten Erfahrungen an einer Konsole hab ich damals allerdings an Vattis Sega gemacht. Was hab ich Sonic geliebt!!!:heart::heart::heart:
Dein Youtube Name erinnert aber mich n bisschen an den Domtendo.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarioMax97

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Au ja, da schau ich doch gerne mal vorbei!!!:cool:
Ich hatte halt die Super Nintendo, aber nicht viele Spiele und halt die N64.
Mein ersten Erfahrungen an einer Konsole hab ich damals allerdings an Vattis Sega gemacht. Was hab ich Sonic geliebt!!!:heart::heart::heart:
Dein Youtube Name erinnert aber mich n bisschen an den Domtendo.:D
Ok. Ja mein Kanalname hat mich auch ein bisschen von Domtendo also Geilkind inspiriert. Da ich Max heiße und Nintendo-Fan bin passt das Wort Max & Nintendo irgendwie zusammen.
So kam ich zu dem Namen Maxtendo Lp. Das Wort Lp steht für Let's Play. Hauptsächlich mache ich Let's Plays auf meinem Kanal, aber mache hin und wieder auch schon mal Tutorials, Unboxings oder Neuzugänge.
Ja Nintendo 64 ist einer meiner Lieblingskonsolen. Meine Lieblingsspiele für diese Konsole sind u.A. Super Mario 64, Mario Kart 64, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Pokémon Snap & Super Smash Bros.
Ja Sonic mag ich auch sehr gerne und spiele hin und wieder auch schon mal Sonic Dash auf meinem Smartphone.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tau Cross - Pillar of Fire

cover_1495657280734439-500x500.jpg