Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.508
21.821
130
Bell - Tidecaller

Bell-Tidecaller-2017.jpg
Reingehört - Gefällt mir.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.197
7.764
128
36
Weidhausen b. Coburg
Nein, jetzt!
Sofort! :o

Wäre ja wohl noch schöner, wenn jeder hier nur noch Musik hört, wann er Lust dazu hat. :rolleyes:
Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier! :mad::uff:

:ugly::D:KO::D:D

Wird leider nix, denn gleich iss Pokal mein Herr.:o
Aufs Bauernspiel hab ich ja schon freiwillig verzichtet, weils eh klar war das die weiter kommen, aber zuimindest des Spiel Leverkusen gegen Bremen will ich sehen.:D

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Oh ja, ich liebes das Spiel. Bin ich froh das ich mir letztes Jahr wieder N64 zugelegt hab!!!:heart::heart::heart:
Ok. Cool. Ich kann dir ja mal per PN ein Bild von meinem Konsolensteg schicken. Dort sind meine Konsolen Nintendo 64, GameCube & Wii U drauf. Bald kommt noch das Super Nintendo dazu.
Ja Super Mario 64 ist mein Lieblings-3D-Mario-Spiel. Ich finde es sogar besser als Super Mario Galaxy oder Super Mario Sunshine. Mal gucken wie Super Mario Odyssey für Switch wird. Davon wird es auf jeden Fall auf meinem YouTube-Kanal Maxtendo Lp ein Let's Play geben. Kannst ja mal bei meinem Kanal vorbei schauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz