Aber mit Gitarren isses Kovenant.....mit "K"......woll?.....Crom, nicht Chrom.Letztere sind die grandiose Future Pop Formation!
Aber was solls, Covenant gibts ja auch mit und ohne Gitarren.
![]()

Aber mit Gitarren isses Kovenant.....mit "K"......woll?.....![]()

Die einzigen noch aktiven waren ne Melodic Black Metal Band, haben sich aber vor 20 Jahren in The Kovenant umbenannt (meinst du die
) und machen jetzt Quatsch mit Elektronik 

Das weiß ich mit der Klage....vorher waren es Covenant und dann Kovenant....ich meine genau die Melo BM.....übrigens kein Quatsch! AlteM!Nö, insgesamt gabs 8 Covenant Gitarren Bands mit CDie einzigen noch aktiven waren ne Melodic Black Metal Band, haben sich aber vor 20 Jahren in The Kovenant umbenannt (meinst du die
) und machen jetzt Quatsch mit Elektronik
edit: Die Namensänderung gab es übrigens, weil die schwedischen Electro Covenant geklagt haben.![]()
......andere Covenants außer die wunderbaren Schweden.....und eben Kovenant kennsch nich......
Das weiß ich mit der Klage....vorher waren es Covenant und dann Kovenant....ich meine genau die Melo BM.....übrigens kein Quatsch! AlteM!......andere Covenants außer die wunderbaren Schweden.....und eben Kovenant kennsch nich......
![]()

Find ich geil......Qautsch mein ich die Kovenant Sachen von denen. Wie Deathstars in mies.