Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.304
52.703
168
57
Kreis Ostholstein
*Neid* :eek::eek::eek:

Jupp, Candlemass sind Co-Head am Hammer of Doom am Samstag. :heart::heart:
Da kann ich mal wieder ne Band von der Must-See-Liste streichen. :)

Der Herr Edling ist allerdings schon seit einiger Zeit krank/wasauchimmer und spielt live weder bei Avatarium noch bei Candlemass. Was auch erklären dürfte, warum die Band endlich mal am HoD spielt.

Na dann viel Spass. Wer ist Headliner?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.919
170
Na dann viel Spass. Wer ist Headliner?

My Dying Bride.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten eigentlich Candlemass der Head sein, haben aber abgesagt und dann, als der "Alternativheadliner" stand, doch wieder zugesagt, so kams dann dazu, dazu, dass sie jetzt "nur" Co-Head sind, Aber sie spielen 75 Minuten, passt also :).

Strawman

21 März 2013
81.304
52.703
168
57
Kreis Ostholstein
My Dying Bride.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten eigentlich Candlemass der Head sein, haben aber abgesagt und dann, als der "Alternativheadliner" stand, doch wieder zugesagt, so kams dann dazu, dazu, dass sie jetzt "nur" Co-Head sind, Aber sie spielen 75 Minuten, passt also :).

My Dying Bride hab' ich auch noch nicht gesehen. Kennst du das neue Album? Gefällt mir ziemlich gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.052
44.919
170
My Dying Bride hab' ich auch noch nicht gesehen. Kennst du das neue Album? Gefällt mir ziemlich gut.

Ich hab mal über YouTube reingehört. Das war schon stark.
Von denen kenn ich allerdings insgesamt relativ wenig.
Da bin ich mal gespannt.

Angepeiltes Highlight sind aber immer noch 40 Watt Sun :heart::heart:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Deadheads - This is Deadheads first Album (it includes electric Guitars)

51hlpx%2BfVtL.jpg