Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
annihilator_suicidesociety_cover.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gut, das hat sicher auch etwas für sich. Da kann ich aber spielend drauf verzichten. :D

Na ja, einfach MP3-Dateien abspielen, ne CD in Player legen

ODER

eine Schallplatte aus dem Cover holen, auf den Plattenspieler legen, Staub abwischen und das System in die Rille setzen hat schon was besonderes.
Ganz abgesehen von den teilweise sehr schon Covern und Beilagen.

Wer eine Erstpressung von Jethro Tull - Living in the past hat, weiß wovon ich schreibe :)
Dickes Prägecover, mit eingehefteten Bilder usw. - das ist schon was ganz besonderes :p

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na ja, einfach MP3-Dateien abspielen, ne CD in Player legen

ODER

eine Schallplatte aus dem Cover holen, auf den Plattenspieler legen, Staub abwischen und das System in die Rille setzen hat schon was besonderes.
Ganz abgesehen von den teilweise sehr schon Covern und Beilagen.

Wer eine Erstpressung von Jethro Tull - Living in the past hat, weiß wovon ich schreibe :)
Dickes Prägecover, mit eingehefteten Bilder usw. - das ist schon was ganz besonderes :p

Naja, ich hatte früher natürlich auch ausschließlich Schallplatten, aber genau diese ganzen Vorgänge, mit Staub abwischen usw., gingen mir irgendwie immer ziemlich auf den Senkel. Ich wollte doch einfach nur Musik hören - und fertig. :D

Daher bin ich recht schnell auf CD umgestiegen. Ich bin halt ein totaler Pragmatiker. :D

Und das "Strohfeuer", dass man, trotz intensiver Pflege, dennoch ab und zu hörte, vermisse ich echt überhaupt nicht. :)

Aber stimmt schon: die schönen Cover, oft auch zum Aufklappen, vermisse ich schon ziemlich.

Zuletzt bearbeitet: