Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.382
52.776
168
58
Kreis Ostholstein
Scheiße, da bin ich schon weg nach unten drunter...:mad:

Da sind mal n paar gute Bands in Town und ich bin nicht da...:confused:

Am 05.09.2015 sind noch 4 Nachwuchs-Metal-Bands im Teibsand!

Riot - Alive in the City

5.9. klingt interessant. Muss mal meinen Dienstplan durchgehen, ob das klappt. :)

sehe gerade, Bon Scott spielen erst am 11.12. in Lübeck. Schade hatte mich so gefreut, dass ich in meinen Geburtstag reinfeiern kann. Irgendwo anders hatte ich heute gelesen, die würden am 21.11. spielen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.025
168
Hansestadt
5.9. klingt interessant. Muss mal meinen Dienstplan durchgehen, ob das klappt. :)

sehe gerade, Bon Scott spielen erst am 11.12. in Lübeck. Schade hatte mich so gefreut, dass ich in meinen Geburtstag reinfeiern kann. Irgendwo anders hatte ich heute gelesen, die würden am 21.11. spielen.

Freitag, 11.12.??? Da bin ich ja da... Das schaut nach nem Metallischen Dezember aus...:eek:

Candlemass - Dark are the Veils of Death