VNV Nation - Lightwave
Mir fällt grade auf das ich dieses Album noch nicht besitze, dann wirds aber Zeit!![]()
Schäme mich auch schon...Aber sowas von! Tolle Songs drauf: Chrome, Arena und das mächtige Perpetual! Bisschen weniger Gesang aber insgesamt.

Schäme mich auch schon...
Wird baldigst zugelegt!

VNV Nation - Arena

FRONTAL - Beweg Dich
Derzeit höre ich fast nur ausschließlich Elektro, Futurepop, EBM, Industrial und Dance....es gibt aber auch soviel feine Sachen....
Gegen ne zünftige Elektrophase kann man auch nichts sagen!
Aber klasse, dass dich selbst der EBM noch gepackt hat mitlerweile. *g*Hätt ich auch nich gedacht!AD:KEY - ELITAER ( ITALIAN EBM _OLD SCHOOL SUPPORTERS)
Hehe.Gegen ne zünftige Elektrophase kann man auch nichts sagen!
Aber klasse, dass dich selbst der EBM noch gepackt hat mitlerweile. *g*

Hätt ich auch nich gedacht!
Da muss ich aber noch mehr hören und rausfinden was mir alles so taugt, bin doch eher mit Industrial und Futurpop vertraut.
Covenant find ich übrigens auch extrem geil. Würde ich auch gerne mal live sehen. Gibt so einiges was ich mir noch zu Gemüte führen möchte.
Übrigens fand ich es dieses Jahr auf dem Etropolis nicht so schillernd wie letztes Jahr von den Leuten her. Viel "normaleres" Publikum.
Solitary Experiments - Do you Feel

Funker Vogt sind auch ein ziemliches Brett! Da ist ja Covenant fast schon eher ruhig dagegen.EBM macht auch einfach Laune, kann sogar ja sehr vielfältig sein oder eben einfach schön stumpfe Partymukke.
Covenant sollen live wohl auch immer gut sein, aber ich hab die vor ewigen Jahren mal als Vorband von Funker Vogt gesehen und da waren se ehr langweilig an dem Abend.
Das deckt sich mit den Berichten von meinen Freunden die dort waren doch ganz gut. Ich würde fast wetten, dass VNV mitlerweile so groß sind, dass die auch außerhalbder Szene immer mehr ziehen. Auf den Depeche Mode Parties hier z.B. kommt VNV nach DM selbst auf der Tanzfläche immer am besten an.