Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Naja, soooooooo lange isses nimmer, stimmt schon. :D

Ah, verstehe.

Ja, vor allem Thomas, Stefan, Alexander, Andreas, Mathias (hast du bei deiner Aufzählung vergessen :D) oder eben vor allem M......., wie wir ja beide nur zu gut wissen. :D
Und die Mädels hießen so gut wie immer Sabine, Susanne, Simone oder Heike, stimmts? :D

Hahaha... :D

Eine Ausnahme: Maike die wohnte 3 Häuser weiter (1973) :)

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Mal wieder ontopic gehen:

Polnische BM Band, deren Namen ich nicht nennen möchte, um die üblichen, unnötigen Diskussionen zu vermeiden :D - Thousand Swords

0000504_300.jpeg

:):(;)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eine Ausnahme: Maike die wohnte 3 Häuser weiter (1973) :)

Die gab's bei uns nicht. :o

wenn ich daran denke, wie lange es bei mir noch dauert... :rolleyes:
also nciht, dass ich so alt sein will, aber nicht mehr arbeiten müssen hat auch was. :o:D:D:D:D:D

Naja, ein paar Jährchen hab' ich ja auch noch vor mir.
So um die 22 oder so!? :confused:
Je nach dem, wann ich gehen darf. Das ändert sich ja ständig... :rolleyes:

:D

Alles Namen die 70 auch noch stark vertreten waren.Thorsten,Frank,die M Geschichte sowieso,Manuela,Michaela ...und ...Bettinas ohne Ende

Oh ja, stimmt. :D
Die Eltern von damals waren schon ganz schön unkreativ... :rolleyes::ugly::D