Moin, du hörst heut wieder viel unbekanntes![]()

) haben irgendwann in den 80ern eine EP und eine LP rausgebracht, die es mittlerweile unter anderem Titel auf CD mit ein paar Bonustracks gibt.
)
Klar nicht so stark wie anderes Priest-Material, aber da sind doch ein paar echt gute Nummern drauf?
Und im Vergleich zur aktuellen ist die Ram It Down doch Gott.

Moin!
Thunderstick kennst du nicht!?
Das ist die Solo-Band des ehem. Samson-Drummers. (Samson kennst du aber, oder?)
Die (also Thunderstick jetzt) haben irgendwann in den 80ern eine EP und eine LP rausgebracht, die es mittlerweile unter anderem Titel auf CD mit ein paar Bonustracks gibt.
War ganz okayer Hardrock / NWoBHM. Die hatten 'ne Sängerin (auf jeder der beiden Scheiben eine andere.)
Meine 1978 gekaufte StainedClass ist noch immer die BESTE(Nostalgie halt)
Das unterschreib ich so und füge noch Heavy Metal hinzuJa, Ram it down finde ich auch ganz gut.
Zwar ganz sicher keine "Killing British Vengeance-Defenders of the Painkiller"-Scheibe, aber ganz nett.
Den Titelsong, Hard as Iron und Blood Red Skies sind eigentlich echt gute Nummern.

Opener ist ganz ok, Redeemer of Souls, Halls of Valhalla und Sword of Damocles find ich wirklich gut, könnten aber auch genauso gut mit den Texten, dem Keyboard und den dezent gestzten Chören auf einem Gamma-Ray-Album stehen (ich weiß, der Herr Hansen bedient sich gerne mal bei Priest, da ist das nicht sehr verwunderlichDie Neue finde ich aber auch gut.![]()
) - und hätten dort wohl einen besseren Gesang abbekommen. Danach schlafen mir die Füße ein, da kommt so absolut gar nix mehr, dass mich auch nur annähernd begeistern kann...Moin , man kann nicht alles kennen.UND die RID bleibt die übelste JP Scheibe...Meine 1978 gekaufte StainedClass ist noch immer die BESTE(Nostalgie halt)
![]()