Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.916
170
... und schwupp isses wieder dunkel :D

Sacrilege - Turn Back Trilobite

167242.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.916
170
Wow indeed. Die merk ich mir...

Ich fand die schon immer cool, aber am Out&Loud haben die mich vollends begeistert. Es war kalt, es hat geregnet, 14 Uhr, ich war etwas angetrunken. Dann diese Musik! Gut, meine Begleiter haben mich ausgelacht, weil ich völlig entrückt eine Dreiviertelstunde wechselweise mit debilem Grinsen und fasziniert halboffenem Mund verbracht hab, aber das war ganz, ganz groß! :D:)

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Ich fand die schon immer cool, aber am Out&Loud haben die mich vollends begeistert. Es war kalt, es hat geregnet, 14 Uhr, ich war etwas angetrunken. Dann diese Musik! Gut, meine Begleiter haben mich ausgelacht, weil ich völlig entrückt eine Dreiviertelstunde wechselweise mit debilem Grinsen und fasziniert halboffenem Mund verbracht hab, aber das war ganz, ganz groß! :D:)
Ich seh's quasi vor mir. Nur mit einem rosa Bärchen statt eines Menschen, so aus Mangel an sonstigen Bezugspunkten. Das macht die Situation nochmal lustiger... :ugly:

Sólstafir - Goddess of the ages

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.916
170
Ich seh's quasi vor mir. Nur mit einem rosa Bärchen statt eines Menschen, so aus Mangel an sonstigen Bezugspunkten. Das macht die Situation nochmal lustiger... :ugly:

Woher willst du denn wissen, dass ich nicht tatsächlich ein rosa Bärchi bin...? :ugly:

Aber dieses Bild ist tatsächlich sehr amüsant :D:D:D