Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Van Halen - Live: right here, right now

f6b211ea718deb893204d4d800deff94.jpg

da sagste was...*zum Plattenregal schlappt*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.203
69.437
158
Slayer - South of Heaven

Naja, man kann es ab und an mal hören!:o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Scorpions - No One like You

Huhuuu Hämmerchen...*zuwink*
Machste dich aber rar die letzte Zeit, woll?:o

Huhu Hex! *auchheftigwink* :)

Nein, gar nicht. Schau unten!
Bin morgens und abends schwer am Musik hören (hab seit gestern Urlaub, weißt du? :)) und ich muss der Welt natürlich unbedingt mitteilen, was genau ich gerade höre. :)

Bei der Arbeit habe ich allerdings das Forum vor ein paar Wochen aus meinen Favoriten rausgenommen.
Daher bin ich etwas weniger in den anderen Freds zugegen. Abends hab ich einfach keine Zeit. :D
Es hatte sich bei der Arbeit zwar (noch) niemand darüber beschwert, dass ich zu häufig hier im Forum gewesen wäre, aber man muss es ja auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen, gell? :)

Hex

4 März 2004
249.203
69.437
158
Huhu Hex! *auchheftigwink* :)

Nein, gar nicht. Schau unten!
Bin morgens und abends schwer am Musik hören (hab seit gestern Urlaub, weißt du? :)) und ich muss der Welt natürlich unbedingt mitteilen, was genau ich gerade höre. :)

Bei der Arbeit habe ich allerdings das Forum vor ein paar Wochen aus meinen Favoriten rausgenommen.
Daher bin ich etwas weniger in den anderen Freds zugegen. Abends hab ich einfach keine Zeit. :D
Es hatte sich bei der Arbeit zwar (noch) niemand darüber beschwert, dass ich zu häufig hier im Forum gewesen wäre, aber man muss es ja auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen, gell? :)
Das versteh ich natürlich! :)
Schön dich wieder zu lesen....Freu mich.

Achja und einen schönen Urlaub wünsch ich dir, ich hab auch noch eine Woche! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich muss mir von Van Halen endlich mal irgendwas kaufen. Mich hat ja heut die Box mit den David-Lee-Roth-Alben angelacht, aber ich habs mir doch verkniffen :ugly:

Diese Scheiben sind natürlich essentiell! Solltest du dir wirklich unbedingt zulegen! :cool:

Hier läuft gerade:
Blue Öyster Cult - On Your Feet Or On Your Knees

Auch sehr fantastisch. :)

Das versteh ich natürlich! :)
Schön dich wieder zu lesen....Freu mich.

Das freut nun wieder mich. :)

Achja und einen schönen Urlaub wünsch ich dir, ich hab auch noch eine Woche! :)

Vielen Dank!
Na dann wünsche ich dir doch einen schönen Resturlaub! :)

Ich hab' bis einschl. kommenden Dienstag noch Urlaub. :)