Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.912
170
Spalthammer - Hanomag

:ugly::D:D:D
Hi, ich und mein Bruder haben uns mal zusammengesetzt und ein Projekt ins Leben gerufen, das die Thematik des Siegerländer Haubergs und dessen Forstwirtschaft verarbeitet. Genre ist Black Metal mit dessen typischer Düsterer Grundstimmung. Pate für den Mittelteil stand Neubeginn von Der Weg einer Freiheit, also nur die Idee mit dem Sprechsample. Der Song befasst sich mit dem hydraulischen Spalten von Holz. Mehr folgt in Kürze

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.912
170
Höre ich auch gerade.

Und wieder mal mussten die ein Festival absagen, auf das ich gehe...nach Wacken letztes Jahr ist es diesmal das BäääM Festival...naja, dafür dann Craving:)

Ich fand ihre EP ja wirklich gut, aber live reißen die wirklich alles ab!! Ein Uhr mittags, maximal vierzig Nasen, Circle Pit und eine gewaltige Spielfreude inklusive hyperaktivem Rumgerenne und -gepose auf der Bühne. Lustigerweise haben die wirklich ALLEN gefallen, die ich da mit hingeschleift habe - trotz Präferenzen für u.a. Deathcore, Pagan/Folk oder Symphonic Metal :D.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Ich fand ihre EP ja wirklich gut, aber live reißen die wirklich alles ab!! Ein Uhr mittags, maximal vierzig Nasen, Circle Pit und eine gewaltige Spielfreude inklusive hyperaktivem Rumgerenne und -gepose auf der Bühne. Lustigerweise haben die wirklich ALLEN gefallen, die ich da mit hingeschleift habe - trotz Präferenzen für u.a. Deathcore, Pagan/Folk oder Symphonic Metal :D.

Wenn sich eine Band den Arsch aufreißt, dann gibt es auch wenig zu diskutieren.
Wobei...ich glaube im Rock Hard (und wenn doch nicht dort, dann im Metal Hammer) wurde mal von irgendwem die mangelnde Spielfreude bei Bullet bemängelt - und im gleichen Heft noch von anderen auf dieser Behauptung rumgehackt xD

Aber irgendwann sehe ich Evil Invaders auch noch. Ewig können die nicht vor mir fliehen:ugly:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bloody Six - In the Name of Blood

25943.jpg

Zuletzt bearbeitet: