Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
:eek: Junge, Junge....*koppschüttel*

Naja, mag halt nicht jeder Black Metal, woll? ;)

Wie im Edit gerade geschrieben, die Studioaufnahmen find ich gar nichtmal so übel, aber live hört sich das für mich eher nach ellenlangem Störgeräusch an :ugly:. Und da der Sound in der Posthalle manchmal zu wünschen übrig lässt (Cripper am Tag davor waren zum Beispiel die Hölle, wohingegen Onslaught wieder super klangen), hab ich gedacht, nach 6 Stunden mach ich mal ne Pause und verzichte auf Soundmatschlotto :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
The Prodigy - Poison LIVE @ Rock am Ring 2009
Irgendwann seh ich die auch endlich live! Verdammich!:cool:

...was sicherlich nicht das Schlechteste wäre, das dir passieren könnte! :)
Ich find' die auch recht cool, muss ich sagen. :cool:

Mit dem Borgirs Dimmu konnt ich komischerweise noch nie so recht was anfangen, in Covenant und Dragonlord werd ich mal reinhören. Borknagar kannte ich schon, mag ich sogar wirklich gerne. Nur hat das für mich nix mit diesem pöhsen Geholze ihrer Landsmänner zu tun :p:).
So, und jetzt hör ich weiter das hier:

Bal Sagoth sind ja auch gar nicht vekehrt. Mir scheint, du hörst mehr BM, als du zugeben willst! :D

Covenant sind quasi ein "Dimmu Borgir-Ableger", wenn man so will und Dragonlord sind ein BM-Projekt von Eric Peterson von Testament.

Vor denen bin ich am Hell Inside 2012 nach Hause geflohen und hab mir lieber was Gescheites zu Essen gemacht, um mich für Asphyx zu stärken :ugly:

"Geflohen"??? :eek: Unfassbar! :eek:

Aber wenigstens hörst du Asphyx. :cool::cool::cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Bal Sagoth sind ja auch gar nicht vekehrt. Mir scheint, du hörst mehr BM, als du zugeben willst! :D

Covenant sind quasi ein "Dimmu Borgir-Ableger", wenn man so will und Dragonlord sind ein BM-Projekt von Eric Peterson von Testament.

"Geflohen"??? :eek: Unfassbar! :eek:

Aber wenigstens hörst du Asphyx. :cool::cool::cool:

Damit könntest du Recht haben :D. Nur, naja, den ganzen Kram werd ich mir wohl eher nicht in naher Zukunft kaufen, da steht noch zu viel mit höherer Priorität auf der Liste ;).

Wie kann man Asphyx denn nicht mögen? :o
Martin van Drunen kann einfach alles - und der Rest der Band ist ja auch toll :D. Übrigens einer der sympathischsten Frontmänner bisher, muss ich schon sagen :).

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
V.A. - Nativity in Black III-A Tribute to Black Sabbath

81584101.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Damit könntest du Recht haben :D. Nur, naja, den ganzen Kram werd ich mir wohl eher nicht in naher Zukunft kaufen, da steht noch zu viel mit höherer Priorität auf der Liste ;).

Wie kann man Asphyx denn nicht mögen? :o
Martin van Drunen kann einfach alles - und der Rest der Band ist ja auch toll :D. Übrigens einer der sympathischsten Frontmänner bisher, muss ich schon sagen :).

Hast ja viel Zeit, bis du deine Liste abgearbeitet hast. Eilt ja nicht. :o:)

Ja, Martin van Drunen hab' ich 1989 vor'm Pestilence Konzert erlebt. Da stellte er sich, während die Vorband spielte, zu den Fans, gab Autogramme und signierte unsere am Merch-Stand erworbenen "Malleus Maleficarum"-Scheiben ("Martin says Cheers!" und "Fuckin' fartin' Martin" :D) und war super lustig und nett. :)
Auf der Bühne war er dann allerdings der personifizierte Hass. :D:cool:

Dann ist er heute also noch immer so drauf, ja? Geile Sache! :cool: