Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Manowar - Thunder in the Sky

00233004_medium.jpeg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.192
43.372
170
AHA! Es wird immer mehr! :);)

Dimmu Borgir, , Covenant, , Dragonlord, oder z. B. Borknagar könnten dir sicher auch gefallen. :)

Trau' dich, wirst begeistert sein! :cool:

Mit dem Borgirs Dimmu konnt ich komischerweise noch nie so recht was anfangen, in Covenant und Dragonlord werd ich mal reinhören. Borknagar kannte ich schon, mag ich sogar wirklich gerne. Nur hat das für mich nix mit diesem pöhsen Geholze ihrer Landsmänner zu tun :p:).

So, und jetzt hör ich weiter das hier:

41.jpg

:D:ugly:

Wenn man Songs wie "And Lo, When the Imperium Marches Against Gul-Kothoth, Then Dark Sorceries Shall Enshroud the Citadel of the Obsidian Crown" hat, kann man nur gute Musik machen :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.192
43.372
170
@powermetaller87:

hab' noch was Gescheites (!!!) gefunden. :cool::cool::cool:

Unbedingt reinhören, du willst anschließend sicher nie wieder was anderes hören! :o
Ganz zauberhafte Musi! :)

Vor denen bin ich am Hell Inside 2012 nach Hause geflohen und hab mir lieber was Gescheites zu Essen gemacht, um mich für Asphyx zu stärken :ugly:

Edit: Auf Platte ja gar nichtmal so kacke. Beim Live-Kram hör ich kaum mehr als monotones Rauschen raus :ugly: