Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
Nee, das Graspop wäre am 27.6. - 29.6.
Problem ist nur wir ham im Juni auch noch das Rock Hard und das Legacy mit drinne....4 WE aufnander Festival issen bisschen viel....Und grade an dem 20.6. bis 23.6. ham wir noch nichts....Ds ist unser großer Urlaub und den kann ich ned nur mit Festival verbringen.....So ein Mist!
Vielleicht kümmen die ja nochmal auf Tournee?:confused:
*hmpf*

Was meinte Wizzi beim Mosh gleich noch? "Hex meint, sie wollen nicht ihren ganzen Urlaub auf Festivals verbringen. Aber wir ham da jetzt schon RHF, Legacy und GMM geplant, wird nix." :D:D
Wenn ich wirklich noch den Weg zum Legacy finde, dann reicht mir das zu der Zeit aber auch an Festivals. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.222
68.392
158
Was meinte Wizzi beim Mosh gleich noch? "Hex meint, sie wollen nicht ihren ganzen Urlaub auf Festivals verbringen. Aber wir ham da jetzt schon RHF, Legacy und GMM geplant, wird nix." :D:D
Wenn ich wirklich noch den Weg zum Legacy finde, dann reicht mir das zu der Zeit aber auch an Festivals. ;)
Ursprünglich sah dat echt anders aus und war auch anders geplant.....Diese verdammten Festivals immer.....:D

VNV Nation - Generator

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Van Halen - Runnin' With The Devil
1520.jpg