Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.964
15.474
168
Dein Link geht nich....;)
Wenn du etwas von YT kopieren willst und beschriften...dann einfach den Link unter Link einfügen und dann direkt in das blau hinterlegte einfach nur den Titel einfügen oder auch selbst reinschreiben, ist egal....dann hast du den Titel mit Link hinterlegt. :)

pöbel sie an, die alde. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Dein Link geht nich....;)
Wenn du etwas von YT kopieren willst und beschriften...dann einfach den Link unter Link einfügen und dann direkt in das blau hinterlegte einfach nur den Titel einfügen oder auch selbst reinschreiben, ist egal....dann hast du den Titel mit Link hinterlegt. :)

Danke! :)

Ich habe hier schon alles mögliche probiert - es funzt nicht...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.316
68.533
158
Danke! :)

Ich habe hier schon alles mögliche probiert - es funzt nicht...
Doch, doch...das geht schon....du machst da nur irgendwas falsch....;)
Vielleicht entfernst du das markierte?
Du hast ja schon Links eingestellt, also weißt du wie das geht. Du musst nur noch beshriften. Und das machst du direkt in dem blau hinterlegten markierten in deinem Link, verstehst du?
Kannste den Titel markieren, direkt von YT und dann einfügen. Ich schreibe viele aber selber, weil sie falsch beschriftet sind in YT.