Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
One Inch Giant - Mountains Will Erode
911334_1374775826.jpg

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Das Geschimpfe meiner Madam,weil ich vorsichtig erwähnt habe kein Interesse dran zu haben gleich bei Ihrer Freundin und deren totlangweiligen Typen rumzusitzen und Reste der Feiertage zu verspeisen.Im übrigen ein Date von dem alle was wussten außer ich...deshalb...lass Sie meckern...:Puke:

Mitfahren tue ich ja aber ich hasse Dates die auch mich betreffen und einem dann kurz vorher reiner Wein eingeschenkt wird.:mad:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das Geschimpfe meiner Madam,weil ich vorsichtig erwähnt habe kein Interesse dran zu haben gleich bei Ihrer Freundin und deren totlangweiligen Typen rumzusitzen und Reste der Feiertage zu verspeisen.Im übrigen ein Date von dem alle was wussten außer ich...deshalb...lass Sie meckern...:Puke:

Mitfahren tue ich ja aber ich hasse Dates die auch mich betreffen und einem dann kurz vorher reiner Wein eingeschenkt wird.:mad:

Was für ne CD hast aufgelegt ? Oder Vinyl ....:p

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
...So auf blöde...zieh Dich mal an,wir wollen doch gleich zu Erna und Heinz.Hach,hatte ich Dir das gar nicht gesagt.Naja hin müssen wir,kann da doch jetzt nicht absagen...:D

Sie weiss ganz genau,daß ich darauf null Bock gehabt hätte bzw. habe.

Nun erstmal

Judas Priest - Metal Gods live

M

MetalHeart_666

Guest
...So auf blöde...zieh Dich mal an,wir wollen doch gleich zu Erna und Heinz.Hach,hatte ich Dir das gar nicht gesagt.Naja hin müssen wir,kann da doch jetzt nicht absagen...:D

Sie weiss ganz genau,daß ich darauf null Bock gehabt hätte bzw. habe.

Nun erstmal...

...sachste, das Du Migräne bekommst.:o