Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.771
44.424
170
Achja, die Box. Die hatte ich mir dann mal lieber nicht gekauft, weil ich nun wirklich nicht alle Alben doppelt brauch. :D
Alles in jeder Ausführung, das hab ich nur bei Welle: Erdball. :cool::cool::D

JEtzt haste mich zum grübeln gebracht, ob ich überhaupt Menschen kenne, die BG total schlecht finden:confused: Maiden, klar, mehrere, aber Guardian:confused::o

Somewhere Far Beyond und Tales From The Twilight World sind auch definitiv mit die besten von BG. Die Somewhere würd ich sogar immer nich als mein Lieblingsalbum nennen. :)

Ach mit der Box hab ich Follow the Blind jetzt viermal :ugly:.
Aber ja, stimmt BG mögen eigentlich auch so ziemlich alle metalhörenden Gestalten, die ich so kenne...
Und in diesem Sinne:
489.jpg

Oh what a fool, he's losing control... :cool:

Welle:Erdball is ja so Musik, mit der ich überhaupt gar nix anfangen kann :ugly: *indeckunggeh*

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.175
22.815
168
36
Ach mit der Box hab ich Follow the Blind jetzt viermal :ugly:.
Aber ja, stimmt BG mögen eigentlich auch so ziemlich alle metalhörenden Gestalten, die ich so kenne...
Und in diesem Sinne:
489.jpg

Oh what a fool, he's losing control... :cool:

Welle:Erdball is ja so Musik, mit der ich überhaupt gar nix anfangen kann :ugly: *indeckunggeh*

4x die Follow, wieso das? :D

Welle: Erdball kann man nur Lieben oder Hassen. Kein Mittelweg. Keine Kompromisse! :cool::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.771
44.424
170
4x die Follow, wieso das? :D

Welle: Erdball kann man nur Lieben oder Hassen. Kein Mittelweg. Keine Kompromisse! :cool::ugly:

Naja, ganz einfach:
CD Erstauflage
Vinyl Erstauflage
CD aus der Remasters-Reihe
Traveller's Guide etc. pp. Version
Und außerdem is des ALbum voll toll :o

Und die NiME dürftest du dann ja evtl. auch dreifach haben :D.

Mein Musikgeschmack bewegt sich irgendwo zwischen AOR und Black Metal, das muss reichen, da brauch ich so anderen Kram net :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.175
22.815
168
36
Naja, ganz einfach:
CD Erstauflage
Vinyl Erstauflage
CD aus der Remasters-Reihe
Traveller's Guide etc. pp. Version

Und die NiME dürftest du dann ja evtl. auch dreifach haben :D.

Mein Musikgeschmack bewegt sich irgendwo zwischen AOR und Black Metal, das muss reichen, da brauch ich so anderen Kram net :ugly:

Welch Unsinn. :o:D Die Nightmare in Middle Earth hab ich natürlich auch nur einmal in der Erstauflage. Vinyl Sammel ich nicht, da kommt mir nur ab und an mal was ins Haus.

Wenn ich mir von allen gehörten Bands meinerseits sämtliche Werke zulegen würde, dann dürften meine 88 Ur-urenkel immmer noch in venezulanischen Säureminen schuften bis sie 103 Jahre alt sind. :o So viel zu meinem gefächtertem Musikgeschmack. Ziemlich eng, üerschaubar und elitär gehalten. :cool: :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.771
44.424
170
Welch Unsinn. :o:D Die Nightmare in Middle Earth hab ich natürlich auch nur einmal in der Erstauflage. Vinyl Sammel ich nicht, da kommt mir nur ab und an mal was ins Haus.

Wenn ich mir von allen gehörten Bands meinerseits sämtliche Werke zulegen würde, dann dürften meine 88 Ur-urenkel immmer noch in venezulanischen Säureminen schuften bis sie 103 Jahre alt sind. :o So viel zu meinem gefächtertem Musikgeschmack. Ziemlich eng, üerschaubar und elitär gehalten. :cool: :o

Ich dacht, du hast die Box? Da isse ja zweimal drin. Und nö, bei BG hab ich die Sammelwut. Irgendwelche Sonderpressungen aus Tuvalu kommen mir auch nicht ins Haus, außer die haben nen Bonustrack. Ich brauch also nur noch die japanische, spanische und die italienische ANatO und die Twist in der Doppel-LP-Version. Ach, und die Heft-CD mit Snakes of Destruction. Und nen Sack voll Bootlegs, die ganz pöhse auf CD gepresst wurden. ARRRGH, mein Geld reihct ja schon jetzt nicht für alles, was ich brauch :ugly:.

Ja, bisher ist meine Sammlung mit ~560 (?) Tonträgern recht überschaubar, aber zumindest ich will halt irgendwie nicht auf die durchschnittlichste Kapelle verzichten, wenn mir dir Musik gefällt...

Nareklus

18 Aug. 2008
62.175
22.815
168
36
Ich dacht, du hast die Box? Da isse ja zweimal drin. Und nö, bei BG hab ich die Sammelwut. Irgendwelche Sonderpressungen aus Tuvalu kommen mir auch nicht ins Haus, außer die haben nen Bonustrack. Ich brauch also nur noch die japanische, spanische und die italienische ANatO und die Twist in der Doppel-LP-Version. Ach, und die Heft-CD mit Snakes of Destruction. Und nen Sack voll Bootlegs, die ganz pöhse auf CD gepresst wurden. ARRRGH, mein Geld reihct ja schon jetzt nicht für alles, was ich brauch :ugly:.

Ja, bisher ist meine Sammlung mit ~560 (?) Tonträgern recht überschaubar, aber zumindest ich will halt irgendwie nicht auf die durchschnittlichste Kapelle verzichten, wenn mir dir Musik gefällt...

Ne eben nicht, da mir der Satz Original Pressungen reicht. :) Aber die "Live" dürfte ich zweimal haben, irgendwo liegt die nochmal, wenn ich nur wüsste wo? Deswegen hab ich mir die auch dieses Jahr nochmal nachgekauft. :D:(

Ne, so weit mag ichs nicht mehr Treiben mit einer Band. Als ich bei Welle mir dann auch noch die Schweden Versionen der CDs kaufen wollte hab ich doch abgebremst irgendwann mal. :D Dann lieber mehr von verschiedenen Bands.