Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.771
44.424
170
5523.jpg

Ich muss wieder mehr BG hören :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.771
44.424
170
Denk ich mir auch immer mal wieder - klappt nicht. :o:D
Ist ja nichtmal so, dass ich die total Scheiße mitlerweile finden würde, die Scheiben die ich mag sind nach wie vor stark, ich hör die Band nur einfach nicht mehr bewusst.:confused:

Naja, bei mir machen die, wenn man die Box auseinandernimmt, etwa 10% der Sammlung aus, also kann ich denen eher schlecht aus dem Weg gehen. Aber ja, meine absolute Lieblingsband kommt bei mir auch viel zu kurz. Irgendwie nach dem Motto "Ja, da its viel von BG, das hab ich aber schon so oft gehört, da nehm ich lieber was Anderes...".

Und wie kann man denn BG TOTAL scheiße finden?! Zumindest die Tales und SFB sind absolute Macht :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.175
22.815
168
36
Naja, bei mir machen die, wenn man die Box auseinandernimmt, etwa 10% der Sammlung aus, also kann ich denen eher schlecht aus dem Weg gehen. Aber ja, meine absolute Lieblingsband kommt bei mir auch viel zu kurz. Irgendwie nach dem Motto "Ja, da its viel von BG, das hab ich aber schon so oft gehört, da nehm ich lieber was Anderes...".

Und wie kann man denn BG TOTAL scheiße finden?! Zumindest die Tales und SFB sind absolute Macht :o

Achja, die Box. Die hatte ich mir dann mal lieber nicht gekauft, weil ich nun wirklich nicht alle Alben doppelt brauch. :D
Alles in jeder Ausführung, das hab ich nur bei Welle: Erdball. :cool::cool::D

JEtzt haste mich zum grübeln gebracht, ob ich überhaupt Menschen kenne, die BG total schlecht finden:confused: Maiden, klar, mehrere, aber Guardian:confused::o

Somewhere Far Beyond und Tales From The Twilight World sind auch definitiv mit die besten von BG. Die Somewhere würd ich sogar immer nich als mein Lieblingsalbum nennen. :)