Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die hab' ich doch gerade angehört (siehe unten :D).

Gerade heute bekommen. Import aus den USA. Hat eeewig gedauert, bis das Dingens geliefert wurde. :rolleyes:

Ist nicht ganz so speedig, wie die anderen Beiden, aber dennoch hervorragend! :cool:

Ahhh ok:D Da warte ich aber aufs Vinyl. Holste die Dinger immer selbst aus den USA? Lohnt sich das denn?:confused: Kennste "Underground Power", der hat die ganzen Stormspell, Divebomb...Importgeschichten!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ahhh ok:D Da warte ich aber aufs Vinyl. Holste die Dinger immer selbst aus den USA? Lohnt sich das denn?:confused: Kennste "Underground Power", der hat die ganzen Stormspell, Divebomb...Importgeschichten!

Äh... ob ich die Dinger selbst aus den USA hole? Ob ich rüber fliege und mir dort die 1 CD kaufe und wieder her fliege? :confused:
Nein. :o
:D

Ich geb' halt bei Google den Namen der CD und "Mailorder" ein und dann vergleiche ich die Preise. Der Billigste gewinnt (natürlich). :)

Die CD hatte mich jetzt, ich glaube... 18 Euro (inkl. Porto und Verpackung) oder sowas gekostet?
Ich hatte sie aber sonst nirgendwo gefunden. :(

Es ging also vom Preis her gerade noch so.

Edit: hab' gerade spaßeshalber bei eBay geschaut: dort gibt's das Teil NATÜLICH (!!!!!!!!) jetzt für 15,90 € (kostenloser Versand), Versand aus Deutschland. :rolleyes:

Es war so klar... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Death Dealer - Coercion to kill

198438.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Äh... ob ich die Dinger selbst aus den USA hole? Ob ich rüber fliege und mir dort die 1 CD kaufe und wieder her fliege? :confused:
Nein. :o
:D

Ich geb' halt bei Google den Namen der CD und "Mailorder" ein und dann vergleiche ich die Preise. Der Billigste gewinnt (natürlich). :)

Die CD hatte mich jetzt, ich glaube... 18 Euro (inkl. Porto und Verpackung) oder sowas gekostet?
Ich hatte sie aber sonst nirgendwo gefunden. :(

Es ging also vom Preis her gerade noch so.

Edit: hab' gerade spaßeshalber bei eBay geschaut: dort gibt's das Teil NATÜLICH (!!!!!!!!) jetzt für 15,90 € (kostenloser Versand), Versand aus Deutschland. :rolleyes:

Es war so klar... :rolleyes:

Habe glaub mal gelesen, daß sie in den USA die Versandkosten erhöht haben. Ich kann dir mal was schicken wenn du magst.;)

Hast du eigentlich schon mal in Argus reingehört, mal nen Tip zurückschicke:cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Habe glaub mal gelesen, daß sie in den USA die Versandkosten erhöht haben. Ich kann dir mal was schicken wenn du magst.;)

Hast du eigentlich schon mal in Argus reingehört, mal nen Tip zurückschicke:cool:

Bei einer Band namens "Argus" hätte ich jetzt etwas "Wishbone Ash"-mäßiges vermutet, was natürlich auch nicht unbedingt schlecht gewesen wäre.

Ja, doch. Kann was. Sehr fein! :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, genug "ruhigere" Musi. Mal wieder was "Normales" anwerfen.
Mal Herrn Akhenaten und sein "Rumpel-Kommando" :D in's Rennen schicken. :cool:

Judas Iscariot - Distant in solitary Night

4558_judas_iscariot_distant_in_solitary_night.jpg