Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.592
482
118
34
CCAA
Satanic%2BBlack%2BDevotion.jpg

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Dir eg grey – Gauze (ganzes Album, mit „visu“-alisierung).

Weil ich im Dir en Grey thread von kranken Visus gedisst werde, nur weil ich kürzlich mal ganz unbefangen von einer Begegnung mit einem Dir En Grey Fan in Wacken berichtet hatte, deshalb will ich mir heute mal eine fundierte Meinung zu dieser Hirniekapelle machen.

Sage und schreibe DREI Plattenläden musste ich abklappern, bis ich die Debut CD Gauze von euren heißgeliebten Teenager-Idolen hatte. Beliebt scheinen die ja nicht gerade zu sein. Normalerweise kaufe ich da immer gute Musik! Wie die Verkäufer mich angeguckt haben, Peinlich! Mit so einem Ausdruck: Ist der jetzt schwul geworden, oder Visu, oder beides?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.592
482
118
34
CCAA
Weil ich im Dir en Grey thread von kranken Visus gedisst werde, nur weil ich kürzlich mal ganz unbefangen von einer Begegnung mit einem Dir En Grey Fan in Wacken berichtet hatte, deshalb will ich mir heute mal eine fundierte Meinung zu dieser Hirniekapelle machen.

Sage und schreibe DREI Plattenläden musste ich abklappern, bis ich die Debut CD Gauze von euren heißgeliebten Teenager-Idolen hatte. Beliebt scheinen die ja nicht gerade zu sein. Normalerweise kaufe ich da immer gute Musik! Wie die Verkäufer mich angeguckt haben, Peinlich! Mit so einem Ausdruck: Ist der jetzt schwul geworden, oder Visu, oder beides?

Halt doch einfach mal die Fresse! Ich kann Dir En Schwul genausowenig leiden, aber hier immer ein fettes Plädoyer zu jedem Furz zu verfassen, nervt!