Die Neugier war stärker....

Und erst diese grausigen, garstigen
Alcest!!!
Vielleicht sollte ich erßma deinen Link anklicken, am End sind das die...
Ich kann aber nun dieses wundervolle Gespiele von Alcest nicht unterbrechen....![]()

Da muss ich sofortsowas schwules hör ich erst garnich.
was warn nur mit den discreten?
kümmen ja och aus dem dunstkreis der garstigen alcest.![]()
!
Mimel, das ist auch sehr schön, hört sich ähnlich an wie Alcest...aper kyn Wunder wenn die aus dem Dunstkreis da sind....Alles eine Gemeinschaft da, was?

Da muss ich sofort!
Mimel, das ist auch sehr schön, hört sich ähnlich an wie Alcest...aper kyn Wunder wenn die aus dem Dunstkreis da sind....Alles eine Gemeinschaft da, was?
Lowder garstige komische Leute....

Mimel, guck dir mal dieses Video hier an!widarlich und garstich.
jau, die sind auch befreundet und helfen sich gegenseitig aus.
wobei mir der teil ab 5:40 am besten gefällt. kümmt live bestimmt ganz gut zum kotzen.
und für Sie is ja auch noch geballer drin.
http://www.youtube.com/watch?v=hg2_rehxeiE&list=PLA095DCE757B8E132
mag die aber auch ganz gerne. nicht, natürlich.![]()

Wos??? Dat kennße auch schon wieder???das video oder das lied?
kennich scho. find das video ziemlich gut. das lied ist geschmackssache. ham bessere alben, aber scho recht originell. wie fast alle bands wie prophecy.
![]()

Wos??? Dat kennße auch schon wieder???
Kann ich dir vielleicht auch mal wat zeigen?...Maaaaan, ey.....
Ich finde das Video sehr sehr beeindruckend und die Mucke paßt ausgezeichnet dazu....
Werde mich auf jeden Fall mehr mit Prophecy beschäftigen. Woll?
So und nu noch Mistur - Attende zu Ende hören....Ganz ausgezeichneter Black Metal, aber zu garstig und grausam für dein zartes Gehör...*vermooot*

Dat interessiert mich doch nich, ich kenn dieses Mass Effect Zeuchs nich....mir geht es nur um die Mucke!kennich scho.![]()
wobei das original natürlich mehr impact hat, wenn man das ende (oder eines der enden) kennt und dann noch einen emotionalen bezug zum charakter entwickelt hat.![]()

Dat interessiert mich doch nich, ich kenn dieses Mass Effect Zeuchs nich....mir geht es nur um die Mucke!
Mass Effect 3 - Leaving Earth