Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich bin für das neue Status Quo-Album eh bei Media Markt nachher und überlege ob ich auch einfach noch das Sabbath-Album mitnehmen soll. Geld ist nicht vorhanden, aber mein großes fussballerisches Talent. *hust* :D

Backstreet Girls - Rattlesnake Charlie

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich bin für das neue Status Quo-Album eh bei Media Markt nachher und überlege ob ich auch einfach noch das Sabbath-Album mitnehmen soll. Geld ist nicht vorhanden, aber mein großes fussballerisches Talent. *hust* :D

Hm... und aufgrund deines fußballerischen Talents *hust* :D schenken die dir dann die CD? :confused:

Aber davon abgesehen, wirst du den Kauf (oder die Schenkung halt :D) nicht bereuen! *prophezei*

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hm... und aufgrund deines fußballerischen Talents *hust* :D schenken die dir dann die CD? :confused:

Aber davon abgesehen, wirst du den Kauf (oder die Schenkung halt :D) nicht bereuen! *prophezei*

Bei Media Markt kann man ja jetzt auf die Torwand schiessen nach dem Einkauf und wenn man trifft, dann bekommst du das Geld zurück für den Einkauf. ;)

Bereuen bestimmt nicht musikalisch, aber am Monatsende. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei Media Markt kann man ja jetzt auf die Torwand schiessen nach dem Einkauf und wenn man trifft, dann bekommst du das Geld zurück für den Einkauf. ;)

Bereuen bestimmt nicht musikalisch, aber am Monatsende. :D

Ach soooooooo! Stimmt ja! :D
Na, da wünsche ich dir doch mal viel Erfolg! :)

Gut, das mit dem Monatsende könnte natürlich passieren. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
convictlp300.jpg