Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
48221_renegade_renegade.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dat Teil gabbet als vinüül auffe Grabbeltische ende der 80er/anfang der 90er fürn Appel&Ei:ugly:

Ach, bei euch auch!? :)
Die hatte ich damals, irgendwann Ende der 80er, in einer Wühlkiste für 1,00 DM (!) gekauft und hab sie heute, zusammen mit der 2. Scheibe der Band auf CD bekommen.

Ich finde das Teil aber echt super. Man darf sich vielleicht nicht von dem extrem bekloppten Cover abschrecken lassen. :)

M

MetalHeart_666

Guest
Ach, bei euch auch!? :)
Die hatte ich damals, irgendwann Ende der 80er, in einer Wühlkiste für 1,00 DM (!) gekauft und hab sie heute, zusammen mit der 2. Scheibe der Band auf CD bekommen.

Ich finde das Teil aber echt super. Man darf sich vielleicht nicht von dem extrem bekloppten Cover abschrecken lassen. :)

Yeah..Geil...'ne Mark.:D

Soviel häb ik domals ook voor de Jaguar- Power Games LP betalt... Preisschild is noch drup.:cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Yeah..Geil...'ne Mark.:D

Soviel häb ik domals ook voor de Jaguar- Power Games LP betalt... Preisschild is noch drup.:cool:

Ja, das glaubt einem sonst keiner. :D

Ist aber echt schade. Bei uns gibt's all' diese ganzen tollen Plattenläden leider nicht mehr. :(:(:(
Da ist einer nach dem anderen von der Bildfläche verschwunden. :(
Damals konnte man echt so manches Schnäppchen machen. War echt cool. :cool: