Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.351
69.644
158
Japs, genau die. :)

Asmodi - Schwarzer Frühling
Okay hab mal reingehört....sind nich schlecht, stimmt....aber nich so ganz mein Fall....;)

Bei mir isses derzeit eh schwer mich für etwas zu bgeistern, ich bin völlig eingenommen von Slumber, Enshine, Caladan Brood, Stielas Storhett, Windbruch und paar anderen BM Atmospheric Bands, hör auch fast nur noch die alle....Hin und wieder hat Herr Lightfox auf seinem Kanal mal wieder ein Schmankerl...Kürzlich habe ich bei ihm Hinsidig entdeckt, die fand ich mal wieder interessant....
ansonst wie gesagt, ich bin da etwas eigen und schwierig, frach mal den Mimlor....:D
Trotzdem danke! :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Okay hab mal reingehört....sind nich schlecht, stimmt....aber nich so ganz mein Fall....;)

Bei mir isses derzeit eh schwer mich für etwas zu bgeistern, ich bin völlig eingenommen von Slumber, Enshine, Caladan Brood, Stielas Storhett, Windbruch und paar anderen BM Atmospheric Bands, hör auch fast nur noch die alle....Hin und wieder hat Herr Lightfox auf seinem Kanal mal wieder ein Schmankerl...Kürzlich habe ich bei ihm Hinsidig entdeckt, die fand ich mal wieder interessant....
ansonst wie gesagt, ich bin da etwas eigen und schwierig, frach mal den Mimlor....:D
Trotzdem danke! :)

Hmm ... die sind ja jetzt nicht so bekannt, aber ... ich fand die teilweise schon relativ atmo-like ... probiers mal mit ... ach verdammt .. ham nicht mehr was bei yt. :(