Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja klasse Scheibe, eine von den vielen?:D Hast du eigentlich noch LPs oder nur noch CD?

Helstar - Remnants of War
4473.jpg

Die wollten ja eigentlich ja noch eine Scheibe rausbringen, aber davon hört man so irgendwie gar nix mehr. Schade eigentlich.

Ich hab' ausschließlich CDs. Hab meine LPs schon vor... oh Gott... ich glaube, vor knapp 20 Jahren (?) alle verkauft.
Ich bin auch kein Sammler, im Sinne von Sondereditionen oder sowas. Mir geht's ausschließlich um die Musik an sich.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die wollten ja eigentlich ja noch eine Scheibe rausbringen, aber davon hört man so irgendwie gar nix mehr. Schade eigentlich.

Ich hab' ausschließlich CDs. Hab meine LPs schon vor... oh Gott... ich glaube, vor knapp 20 Jahren (?) alle verkauft.
Ich bin auch kein Sammler, im Sinne von Sondereditionen oder sowas. Mir geht's ausschließlich um die Musik an sich.

Tyrant? Hab ich noch ne CD von 96 aber sonst nichts mehr gehört, aber bringen wieder viele Alte was neues raus zur Zeit, vielleicht wirds ja noch was, die alten brauchen halt was länger:D
Schade mit den Platten, bin jetzt froh das ich meine nicht ausgemistet habe, das Format ist mir am liebsten!

10062.jpg

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Tyrant? Hab ich noch ne CD von 96 aber sonst nichts mehr gehört, aber bringen wieder viele Alte was neues raus zur Zeit, vielleicht wirds ja noch was, die alten brauchen halt was länger:D
Schade mit den Platten, bin jetzt froh das ich meine nicht ausgemistet habe, das Format ist mir am liebsten!

10062.jpg

Zwischen "Legions of the Dead" und "King of Kings" (das ist die von '96), gab es noch "Too late to pray", die ich sogar für die Beste halte.
Die Neue soll... bzw. HÄTTE "Hereafter" heißen sollen.

LP's haben halt irgendwie mehr Charakter. Hat schon was, stimmt schon.
CD's sind halt unkomplizierter. Hat halt alles was für sich... :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zwischen "Legions of the Dead" und "King of Kings" (das ist die von '96), gab es noch "Too late to pray", die ich sogar für die Beste halte.
Die Neue soll... bzw. HÄTTE "Hereafter" heißen sollen.

LP's haben halt irgendwie mehr Charakter. Hat schon was, stimmt schon.
CD's sind halt unkomplizierter. Hat halt alles was für sich... :)

Ja, seh' ich auch so. Ich hör' hauptsächlich MP3-Files mit PC oder MP3-Player, da ich gar keine Anlage mehr habe.

CD's hab' ich hauptsächlich als "Sicherungskopie", oder wie man das nennen will. :D

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Ja, seh' ich auch so. Ich hör' hauptsächlich MP3-Files mit PC oder MP3-Player, da ich gar keine Anlage mehr habe.

CD's hab' ich hauptsächlich als "Sicherungskopie", oder wie man das nennen will. :D

Ach so. Die stehen dann bei dir praktisch hauptsächlich nur im Schrank und warten auf ihren Einsatz, wenn du mal versehentlich etwas löschen solltest, oder wie? :D