Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Geschmack ist nunmal oft verschieden, wenn es um melodic death geht, steh ich auch eher hinter Neaera (auch wenn die mir nen Autogramm mit Penis gegeben haben.. {also haben einen drunter gemalt, net...^^} xD)

Und ja ich bin eher gerade auf einer Trash Metal schiene, sowohl Amerikanisch wie auch deutsch, sehe an Slayer, wie auch an Kreator und Tankard :)

Die Jungs von Neaera sind voll nett. Meine Tochter hatte ja ein EMP - VIP Treffen mit denen und ich war dabei.

Brasilianischer Thrash-Metal is ja mein Ding. Sepultura, Soulfly oder Cavalera Conspiracy . Aber auch Overdose oder Korzus.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Die Jungs von Neaera sind voll nett. Meine Tochter hatte ja ein EMP - VIP Treffen mit denen und ich war dabei.

Brasilianischer Thrash-Metal is ja mein Ding. Sepultura, Soulfly oder Cavalera Conspiracy . Aber auch Overdose oder Korzus.

Die zwei letzten kenn ich garnet

Und Sepultura haben einen echt geilen auftritt auf Wacken abgeliefert, mit den Fasstrommeln, fand ich ja sehr geil^^

Und Vip Treffen, is ja derbe, ne ich war aufm nem Kleinen Festival
Da haben die Spontan nen Meet&Greet veranstaltet, war sehr sehr lustig, wie du schon sagst sind super nett und gehen richtig auf die Fans ein
Und die wohnen mit münster ja auch nur nen paar Bahnstationen von mir entfernt ;)