Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
In der Zeche Bochum. Mai 1999 . Mit Tristania und Siebenbürgen.
Großartig. Allein der Geiger war der Knaller und Tristania noch im Original.:cool:
Find ich auch schade.

Tristania noch mit Vibeke Stene??? Oh Mann, wie geil! :cool:

Siebenbürgen ist davon eigentlich die einzige Band, die ich von den Dreien jemals Live gesehen hab.
Das war 2000 in Heidelberg, zusammen mit Agathodaimon und Graveworm. War recht nett, aber leider nicht weltbewegend.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tristania noch mit Vibeke Stene??? Oh Mann, wie geil! :cool:

Siebenbürgen ist davon eigentlich die einzige Band, die ich von den Dreien jemals Live gesehen hab.
Das war 2000 in Heidelberg, zusammen mit Agathodaimon und Graveworm. War recht nett, aber leider nicht weltbewegend.

Jau, mit Morten und Vibeke. Ich hab sie mehrmals gesehen. Auch in Wacken 99. Geil. Nachdem sie dann zerfallen sind, hatte ich sie einmal mit dem Nachfolger von Moten Velland gesehen und war entsetzt.
Und auf der Tour war ich auch. In Essen. Da waren sie genial. Auch damals in Bochum. Da hatten sie sich bei Vampiria so geil verspielt. Der Drummer hat sich verhampelt und kam nicht mehr in den Takt. Da lachten sie sich alle kaputt, schön mit Corpsepaint, und fingen nochmal an. Grandioser Abend.:)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1234782021_l.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jau, mit Morten und Vibeke. Ich hab sie mehrmals gesehen. Auch in Wacken 99. Geil. Nachdem sie dann zerfallen sind, hatte ich sie einmal mit dem Nachfolger von Moten Velland gesehen und war entsetzt.
Und auf der Tour war ich auch. In Essen. Da waren sie genial. Auch damals in Bochum. Da hatten sie sich bei Vampiria so geil verspielt. Der Drummer hat sich verhampelt und kam nicht mehr in den Takt. Da lachten sie sich alle kaputt, schön mit Corpsepaint, und fingen nochmal an. Grandioser Abend.:)

Oh Mann... :D
Das hätte ich gerne gesehen! :)
Tja... schade.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
;)

Ach, wo ich gerade den Song nach längerer Zeit mal wieder höre, fällt mir ein: damals in Heidelberg hatten sie noch nicht mal eine Sängerin dabei, was ich sehr schade fand. Vielleicht war ich deshalb so ein wenig enttäuscht von dem Auftritt? (Oder war bei denen vielleicht nie eine Sängerin dabei?)

Doch, sie hatten immer eine am Start. Sooft ich sie gesehen hab. Die Letzte war genial. Vielleicht war sie da krank. In Essen und in Bochum war immer eine.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Doch, sie hatten immer eine am Start. Sooft ich sie gesehen hab. Die Letzte war genial. Vielleicht war sie da krank. In Essen und in Bochum war immer eine.

Oh, wie toll! :mad:
Da hatte ich dann wohl einen der weniger guten Auftritte der Band erwischt.
Ich weiß noch, dass sie u. a. meinen Lieblingssong von Siebenbürgen, "Grimjaur", gespielt hatten und der klang auf CD ca. 700x besser als Live, so ganz ohne Sängerin.
Wenigstens "Animal (f**k like a Beast)", die W.A.S.P.-Coverversion, kam super rüber! Neben "Banner of Blasphemy" von Agathoadaimon war das eindeutig der Song des Abends! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh, wie toll! :mad:
Da hatte ich dann wohl einen der weniger guten Auftritte der Band erwischt.
Ich weiß noch, dass sie u. a. meinen Lieblingssong von Siebenbürgen, "Grimjaur", gespielt hatten und der klang auf CD ca. 700x besser als Live, so ganz ohne Sängerin.
Wenigstens "Animal (f**k like a Beast)", die W.A.S.P.-Coverversion, kam super rüber! Neben "Banner of Blasphemy" von Agathoadaimon war das eindeutig der Song des Abends! :)

Kann ich mir vorstellen.
Ja, haben sie gut gemacht. Fand ich auch. Und die Halle hat gefeiert.
Von Agathodaimon hab ich nur einen guten Auftritt gesehen. Beim letzten Gig, der schon ewig her ist, haben sie sie aus der Halle gebuht. Ganz schlimm. Sie versuchten sich etwas an Rap und Metal.:rolleyes: