Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Metal ist besser als Techno

Comecon – the house that man built. Sehr sehr geiler Scheiß. Martin von Drunen keift wieder. Nachdem er mit Asphyx den Doom Death erfunden hat. Und bevor er mit Hail of Bullets den Wehrmachts-Rock perfektioniert hat. Zeitlos geil.

Tja die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich höre Metal, Hex hört Techno. Meinet wegen

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich höre jetzt: Me, myselve and I von fucking Exodus! und zwar zum 8tem mal hintereinander! Von Force of Habit. Ja ihr habt richtig gelesen von: Force of Habit!! Auch wenn ihr die Platte blöd findet, ihr seit-2006-Exodus-Hörer, und ihr Zetro-Exodus-nurnoch-vom-Hörensagen-Kenner, und ihr sonstigen geschmacklosen ignoranten Mongos!!
...

Mein Problem ist eher, dass ich Zetro's Stimme auf den Tod nicht leiden kann. Die Musik an sich, fand ich aber auch zu diesen Zeiten ganz ok.
Wenn dir aber Steve Souza's Stimme gefällt, könnte ich dir empfehlen, mal in Living Death's letzte Scheibe "Killing in Action" von 1991 reinzuhören. Ich finde, deren damaliger Sänger (Gerald Thelen) hatte eine recht ähnliche Stimme (die ich aber natürlich genauso wenig mag :) )!

Krokus - Heatstrokes