Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nun denn... :o
Ich bin so alt, dass meine Kindheitserinnerungen verschwimmen; insofern... :D

Uncle Acid and the deadbeats - Ritual Knife

Ich kann mich irgendwie noch ziemlich genau erinnern, auch wenns natürlich noch nicht so lange her ist. Aber diesen Film habe ich duzende Male geschaut. Wenn ich die Musik höre kommen mir teilweise sogar die Dialoge wieder in den Sinn :D

König der Löwen - Kann es wirklich Liebe sein

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich kann mich irgendwie noch ziemlich genau erinnern, auch wenns natürlich noch nicht so lange her ist. Aber diesen Film habe ich duzende Male geschaut. Wenn ich die Musik höre kommen mir teilweise sogar die Dialoge wieder in den Sinn :D
Das war auch eher'n Scherz ;)
Ich hab als 13, 14jähriger gerne und oft die Rocky Horror Picture Show gesehen; letzte Woche auf DVD - und ich sprach div. Dialoge mit. Trotz jahrelanger Abstinenz. Meine Frau war leicht entsetzt! :D

Candlemass - Demon Of The Deep

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Das war auch eher'n Scherz ;)
Ich hab als 13, 14jähriger gerne und oft die Rocky Horror Picture Show gesehen; letzte Woche auf DVD - und ich sprach div. Dialoge mit. Trotz jahrelanger Abstinenz. Meine Frau war leicht entsetzt! :D

Candlemass - Demon Of The Deep

Ja, so geht's mir auch. Lion King ist auch die einzige VHS die ich noch habe, aber ich kann sie leider nicht mehr abspielen :D

König der Löwen - Unter dem Sternenhimmel