Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Ja, ich erwisch mich desöfteren auch bei dem Ding, sonst hätte ich ich die beiden ":D:D" nicht gesetzt. :D

Der ist sehr trippy, wenn man fett einen in der Birne hat geht der gut.

Die :D:D kann man viel zu vielfältig deuten:o

Hm.... ich mag das Original so gar nicht. Und ich werd wohl auch nie der größte Dubstep Freund, aber es ist echt ok zum hören. Einfach weils mal nicht so nach 0815 Dub klingt.

Bomfunk MC's - Freestyler (Малыш (ака DJ Тигра) HARDCORE RMX)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Die :D:D kann man viel zu vielfältig deuten:o
Ok, das stimmt. Ernst wird's bei mir nur, wenn die komplett fehlen. :D

Hm.... ich mag das Original so gar nicht. Und ich werd wohl auch nie der größte Dubstep Freund, aber es ist echt ok zum hören. Einfach weils mal nicht so nach 0815 Dub klingt.
Ich werd da wohl auch kein richtiger Freund von, zumal ich den eher ursprünglichen Dubstep nicht sonderlich mag, und auch mit dem neuerdings aufkreuzenden "wubwubwub-hauptsache-wir-ham-bass"-Gedöns nicht allzuviel anfangen kann. Ich "kämpfe" mich da momentan so durch dieses Genre und bis jetzt sind ungefähr 99% wirklich fieser Mist, witzigerweise sind unter dem restlichen einen Prozent aber wirklich sehr nette elektronische Perlen.

Baaah, du bist aber auch so'n richtiger Noise-Fanatiker, oder? Mehr Breaks, weniger Geballer, und das wär ein Top-Track. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Ok, das stimmt. Ernst wird's bei mir nur, wenn die komplett fehlen. :D

Ich werd da wohl auch kein richtiger Freund von, zumal ich den eher ursprünglichen Dubstep nicht sonderlich mag, und auch mit dem neuerdings aufkreuzenden "wubwubwub-hauptsache-wir-ham-bass"-Gedöns nicht allzuviel anfangen kann. Ich "kämpfe" mich da momentan so durch dieses Genre und bis jetzt sind ungefähr 99% wirklich fieser Mist, witzigerweise sind unter dem restlichen einen Prozent aber wirklich sehr nette elektronische Perlen.

Baaah, du bist aber auch so'n richtiger Noise-Fanatiker, oder? Mehr Breaks, weniger Geballer, und das wär ein Top-Track. :D

Dafür hätte ich gar nicht den Nerv.:D Und ja, dieses "wubwubwub" geht mir auch viel zu schnell auf den Sack, das macht einem die Musik schnell überdrüssig.

Och... Ja doch.:D Wenns mehr Schräbbeln soll Power / Rhythm Noise und wenns nur Geballer sein soll Hardcore Techno (Rotterdam, New Style, Gabber):cool:
Wobei ich den Bomfunk Mix da grad nicht so pralle finde, werd ich mir wohl nicht nochmal anhören:D

Paul Elstak - I'm not an addict

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Och... Ja doch.:D Wenns mehr Schräbbeln soll Power / Rhythm Noise und wenns nur Geballer sein soll Hardcore Techno (Rotterdam, New Style, Gabber):cool:
Wobei ich den Bomfunk Mix da grad nicht so pralle finde, werd ich mir wohl nicht nochmal anhören:D

Paul Elstak - I'm not an addict
Wird mir alles immer sehr schnell langweilig, wobei Gabber und Happy Hardcore noch die Stile sind auf die ich am ehesten klar komme wenn es um stumpfes 4/4-Gehacke geht.

Ich musste gerade kurz überlegen warum ich beim Namen Paul Elstak an Mantafahrende Holländer denken muss... zwei Sekunden später ist es mir wieder eingefallen: DJ Paul Elstak - Love U More :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Das zum Beispiel. Merzbow macht zwar alle möglichen Ausprägungen von Noise, allesamt grossartig,aber das Album ist purer Harsh Noise. Masonna ist auch verdammt grossartig.

Und ich frage mich gerade, warum ich "momentan" statt "monoton" gepostet hab.:confused:

Achso, mit Merzbow hätt ich wohl direkt was anfangen können, allerdings geht das dann doch über mein Musikverständnis und auch geringfügig über mein Kunstverständnis hinaus. Der erste Kommentar bei dem Youtube-Video "I'm sorry but this is rather unpleasant to listen to." triffts da schon gut.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.635
168
36
Ich musste gerade kurz überlegen warum ich beim Namen Paul Elstak an Mantafahrende Holländer denken muss... zwei Sekunden später ist es mir wieder eingefallen: DJ Paul Elstak - Love U More :D

:D:D Jaja.. der Herr kann auch echt guten Happy Hardcore:cool:

Das zum Beispiel. Merzbow macht zwar alle möglichen Ausprägungen von Noise, allesamt grossartig,aber das Album ist purer Harsh Noise. Masonna ist auch verdammt grossartig.

Und ich frage mich gerade, warum ich "momentan" statt "monoton" gepostet hab.:confused:

Mit Harsh Noise hab ich mich noch gar nicht befasst, klingt aber beim drüberhören net schlecht. Nur auf die Dauer wird mir bestimmt irgend ne Art von Rhythmus fehlen denke ich.