Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
ist wegen ihrer oma...lange geschichte und ich kenn das ende noch nciht, erzählt sie mir dann morgen. Naja, aber wir kommen ja nun doch bzw immer noch

Hmm... hoffentlich ist das nix allzu Ernstes. Nun ja - ich freu mich jedenfalls auf euch zwei :) Morgen machen wir dann erst mal die Bars hier unsicher.


Insense - 175.000
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Hmm... hoffentlich ist das nix allzu Ernstes. Nun ja - ich freu mich jedenfalls auf euch zwei :) Morgen machen wir dann erst mal die Bars hier unsicher.

nee nix ernstes, der keller ist nur geflutet worden... :D
Du, ich würd fei schon noch gern am Do. aus'm Bett kommen, am Besten ohne Kater!

Boysetsfire - immer noch das Gleiche
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Keine Weicheierei hier. :o Und schon gar nicht von so Jungspunden wie euch :o:D


EDIT: Insense - A Silent Epidemic
ha ha, wir haben 10 Std. lang den Keller umgeräumt und alles ausgemistet...Sonja, ihre Schwester und ich :rolleyes: Voll der Messi ihre Oma...und mein Rücken tut schweineweh bzw ich meine, es ist die Bandscheibe. Kommt davon, wenn man 50 Weinkisten rumschleppt und noch jeglichen anderen Scheiß :rolleyes: Suuuper. Hoffentlich ist's dann morgen weg oder am Do., weil auf der Isomatte pennen, machts nicht gerade besser

Boysetsfire - Handful of redemption
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
ha ha, wir haben 10 Std. lang den Keller umgeräumt und alles ausgemistet...Sonja, ihre Schwester und ich :rolleyes: Voll der Messi ihre Oma...und mein Rücken tut schweineweh bzw ich meine, es ist die Bandscheibe. Kommt davon, wenn man 50 Weinkisten rumschleppt und noch jeglichen anderen Scheiß :rolleyes: Suuuper. Hoffentlich ist's dann morgen weg oder am Do., weil auf der Isomatte pennen, machts nicht gerade besser

Ach du Schande :D Wir denken uns was Hübsches aus für deinen Rücken.

Bis morgen! :)


Insense - Time Wounds All Heals