Kann man nicht vergleichen, ist halt eine andere Zeit und ohne Bathory gäb's die tollsten Cover auch nicht.Schon wieder?![]()
Ich finde das Cover merkwürdigerweiße sogar besser wie das Orginal![]()
Apropos geben, es gibt noch ein sehr, sehr geiles Cover von Bathory, und zwar "Call from the Grave" von Dark Funeral:Kann man nicht vergleichen, ist halt eine andere Zeit und ohne Bathory gäb's die tollsten Cover auch nicht.Apropos geben, es gibt noch ein sehr, sehr geiles Cover von Bathory, und zwar "Call from the Grave" von Dark Funeral:
http://www.youtube.com/watch?v=psvCMZdTFmQ

Gut, barney! Trance sind geil und viel zu selten gehört!Trance - Rockstar
Hör's dir an! Im Übrigen haben auch Dark Funeral zu Anfangszeiten sehr geile Songs geschrieben, egal wie schwul die später wurden.Dark Funeral? Die finde ich so auf Platte schon ausreichend... Ob ich mir jetzt noch ein Bathory Cover von dennen antu muss?![]()
Hör's dir an! Im Übrigen haben auch Dark Funeral zu Anfangszeiten sehr geile Songs geschrieben, egal wie schwul die später wurden.
Es gab mal einen Bootleg-Split von Dark Funeral mit den heiligen VON, da waren Tracks von irgendeinem der ersten Alben oder EPs drauf, da ging es richtig zur Sache!Ich probiere es mal:
Dark Funeral - Call From The Grave (A Tribute To Bathory)
Es gab mal einen Bootleg-Split von Dark Funeral mit den heiligen VON, da waren Tracks von irgendeinem der ersten Alben oder EPs drauf, da ging es richtig zur Sache!
Ich pfeiff mir noch ein bisschen Disbelief rein!
Hab' auch nochmal anchgesehen, die letzte Platte die noch ging war die "Diabolis Interium" von 2001, danach kam meiner Meinung nach nur noch Scheiße.Brauchbar ist das Bathory Cover ja...
Aber die eigenen Sachen sind mir irgendwie nur immer als "ausreichend", also nicht gut und nicht schlecht, in Erinnerung geblieben. Richtig schlecht war nur der Auftritt 2008 aufn Kings of Black Metal und seitdem habe ich die Band auch nicht mehr richtig gehört. Mh...
Armour - Heavy Metal Drinkers
Gut, barney! Trance sind geil und viel zu selten gehört!