Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
oh ja, die sowieso! Da war wenigstens vor ner Weile schonmal n Grund zur Freude :)
Sonst hab ich nicht sooviele Bands, die ich dringend sehen will :(
Wie alt ist dein Sohn nochmal?

Crashdiet - Knokk 'em down

Na ja, die Headliner sind imho alle mehr als sehenswert, auf die Auftritte, die mit einem Stern versehen sind, freue ich mich am meisten - dürfte wohl die eine andere Überschneidung dabei sein, aber so ist das halt immer.

o Accuser
o Airbourne
o Apocalyptica *
o As I Lay Dying
o Avantasia
o Battle Beast
o Blaas of Glory
o Blind Guardian
o Blowsight
o Bülent Ceylan *
o Children of Bodom
o Cradle of Filth *
o CrashDiet *
o Devil Driver
o Eläkeläiset *
o Excrementory G. *
o Exodus
o Hail of Bullets *
o Hayseed Dixie *
o Hämatom
o Heaven Shall Burn
o Hellsaw
o Horch
o Iced Earth *
o In Solitude
o Judas Priest *
o Khold
o Knorkator *
o Kreator *
o Mayhem
o Morbid Angel *
o Morgoth *
o Motörhead *
o Onslaught *
o Ozzy Osbourne *
o Primal Fear
o Rhapsody of Fire
o Russkaja
o Saltatio Mortis *
o Sepultura
o Shining
o Shraphead
o Sirenia
o Skálmöld
o Ski King
o Sodom *
o Stier
o Stormzone
o Subway to Sally
o Suicidal T.
o Suidakra
o Tauthr
o The Aberlours
o The Haunted *
o The Prophecy 23
o The Smackballz
o Tokyo Blade *
o Torture Squad
o Triosphere
o Trivium
o Tsjuder
o Venomin James
o Victims of Madness *
o Visions of Atlantis
o Volcano
o Vreid
o Warrant *

Sohnemann (Philip) ist 14 - war schonmal aufm Dong (u.a. beim Sturm 2004), RockHard und PartySan und hatte Ende letzten Jahres sein Hallenkonzertdebüt in Düsseldorf (999 und The Boys im zakk).

Sein Zwillingsbruder (David) kommt wahrscheinlich mit zum RockHard, da kann Philip allerdings nicht.

OT: Iced Earth - Creatures of the Night (KISS Cover)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Na ja, die Headliner sind imho alle mehr als sehenswert, auf die Auftritte, die mit einem Stern versehen sind, freue ich mich am meisten - dürfte wohl die eine andere Überschneidung dabei sein, aber so ist das halt immer.

Sohnemann (Philip) ist 14 - war schonmal aufm Dong (u.a. beim Sturm 2004), RockHard und PartySan und hatte Ende letzten Jahres sein Hallenkonzertdebüt in Düsseldorf (999 und The Boys im zakk).

Sein Zwillingsbruder (David) kommt wahrscheinlich mit zum RockHard, da kann Philip allerdings nicht.

OT: Iced Earth - Creatures of the Night (KISS Cover)

Ja, aber wirklich viele sind das bei mir noch nicht :( Ich kenn die zwar vom Namen, will aber das meiste nicht hören.
Naja, Crashdiet sind cool und vllt kommen doch noch n paar mehr für mich.
Find ich cool, dass die Jungs mitkönnen auf Festivals :)