Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Frage an Leute, die Helloween hören !

Kai Hansen hat auf der Avantasia-Tour, als er vorgestellt wurde, 'ne Melodie gespielt, und ich würde jetzt gerne wissen was das für 'nen Song ist. Bin mir ziemlich sicher, dass Helloween die Melodie in irgendeinem Song drin haben und habe jetzt schon zig Lieder danach untersucht aber nichts gefunden. Sowas lässt mich ja nicht ruhig. ;) Kann da jemand zufällig helfen ?

http://www.youtube.com/watch?v=KB4oO_acO98

Ab 9:48.

Johnny Cash - Like the 309

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Frage an Leute, die Helloween hören !

Kai Hansen hat auf der Avantasia-Tour, als er vorgestellt wurde, 'ne Melodie gespielt, und ich würde jetzt gerne wissen was das für 'nen Song ist. Bin mir ziemlich sicher, dass Helloween die Melodie in irgendeinem Song drin haben und habe jetzt schon zig Lieder danach untersucht aber nichts gefunden. Sowas lässt mich ja nicht ruhig. ;) Kann da jemand zufällig helfen ?

http://www.youtube.com/watch?v=KB4oO_acO98

Ab 9:48.

Johnny Cash - Like the 309
Öhm, das ist Edvard Grieg :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dass das 'ne klassische Melodie ist, habe ich auch im Hinterkopf gehabt, aber bin mir ziemlich sicher, dass Helloween die Melodie in einem Song drin haben. Und den Titel will ich wissen. Aber danke schon mal dafür. ;) Vielleicht irre ich mich auch total, aber dass Kai die Melodie gespielt hat, bestätigt mich ja irgendwie. ;)
Das kann natürlich sein, die Melodie wird ja ständig irgendwo verwurstet :D

np: Katatonia - My Twin